Hilfe! Rosa Ausfluss!

Hallo liebe Mitschwangeren!
Bin gerade etwas verunsichert!
Muss aufgrund einer Pilzinfektion Canifug nehmen. 3 Zäpfechen und Salbe. Jetzt hätte ich heute Nacht das zweite Zäpfchen drin. Heute früh kam natürlich das Zeug nach dem Aufstehen wieder raus, hatte aber so ne leicht orange Farbe.
Gerade eben auf der Toilette hatte ich jetzt auch rosa Schleim am Papier und beim nochmaligen kontrollieren auch ganz minimal Blut im Schleim dabei.
Kommt das vom Canifug oder sollte ich das lieber vom Arzt anschauen lassen?
Bin in der 18. SSW!

Vielen Dank im Voraus für Euren Rat!

LG Nico mit Krümel

1

Ich würde es sicherheitshalber immer von einem Arzt abklären lassen.

2

Hallo :)

Also mir ging es genauso wie dir. Nach etwa 2 Tagen nach dem ich die letzte Tablette genommen habe, hatte ich auch minimale Blutspuren. War im kkh, alles in bester Ordnung und am nächsten tag bei meinem Arzt. Ganz genauso. Also ruhig bleiben, aber wenn du dir unsicher bist dann geh zum Arzt.

Kannst ja mal Bescheid geben, falls du warst oder wie es bei dir aussieht.

LG und alles gute :)

Antje mit Krümelchen 25+ 3

3

Hi! Danke für Eure Antworten!
Update:
War heute beim Notdienst Gyn weil jetzt auch noch meine Blase zu spinnen angefangen hat.
Diagnose: leichte Blasenentzündung!
Nehm zur Zeit auch alles mit was geht....
Hab sie wg dem rosa Ausfluss gefragt und sie hat gemeint das liegt am Pilzmedikament und macht aber nichts. War auch heute wieder weg!
Na ja, mit meinem Krümel ist auf alle Fälle alles super! Muss halt jetzt ein Antibiotikum nehmen (Fosfomycin). Hoffe der Spuk ist dann bald vorbei!
Lg