18.ssw spüre mein baby heute nicht:(

Spüre ca seit 1,5 Wochen mein baby.
Mdst 1 bis 2 mal am tag.
Nur ganz leicht aber ich spüre es.
Heut aber noch garnicht.
Ich weiss ja das es noch klein ist und platz hat. Aber wenn es bei einem selbst ist hat man doch angst.

1

Huhu.

Das ist total normal...selbst jetzt in der 35 Ssw merke ich es nicht immer...und on der 18 Ssw haben sie wirklich noch viel Platz und oft brauchen sie Ruhe zum Wachsen.

Lg

2

Dankeschön.

Man macht sich halt sorgen....und es wird nicht besser;-)

3

Hallo, ruhig bleiben, vermutlich hat dein Baby gerade einen wachstumsschub, da sind die Würmer für gewöhnlich sehr träge und erschöpft um sich auch noch bemerkbar zu machen. Ich bin jetzt bei 28+3 und meine kleine ist sonst sehr sehr aktiv, aber sobald sie wieder einen wachstumsschub hat ist absolut ruhe im Bauch. Schließlich ist wachsen sehr anstrengend :-)

Alles Gute und versuch entspannt zu bleiben

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 28+3

4

Lieben dank.das wird es sein

5

Bei mir hilft es immer wenn ich was trinke oder esse und mich dann hinlegen... Nach ca. Ner halben Stunde hab ich dann immer ne Rückmeldung.

6

Huhuu.. dein baby hat viel platz und falls es gerade einen schub hat kanns mal ruhiger sein.
Iss mal bissl schokolade. Den tipp hatte ich bekommen und jedesmal kurz nach dem naschen krieg ich tritte. :-) die kleinen reagieren iwie auf schokolade.

Alles Gute und LG
ag86 mit Mausi 36+1