Huhu Mädels,
also um gleich Vorweg zu klären, uns ist es egal ob Junge oder Mädel, aber wir wüssten gerne was es wird, einfach um es beim Namen zu nennen (haben extra schon 2 ausgesucht :) ),
nun ist es so, das meine Ärztin bis zur 21 SSW gar nichts sagte. Bei der FD sagte sie das sie nichts sieht, was auf einen Jungen schließen würde. Sie würde so erst einmal sagen Mädchen.
Dann musste ich aufgrund von wöchentlicher Kontrollen wieder hin, in der 23SSW da hieß es wieder, sie sieht nichts sie bleibt bei Mädchen.
Dann in der 25SSW sagte sie auch Mädchen, aber versuchte es mir zu erklären, warum sie noch zögert. Sie sagte Ihr würde die dicke der Schamlippen noch fehlen (obwohl Sie dann noch sagte, sie wollen hören ob Junger oder Mädchen, oder? Sie grinste und sagte jaaa ich sage Mädchen).
Ich bin verwirrt. Meint Sie damit, das es der Hodensack sein kann der sich noch füllt, oder .. ich hab keine Ahnung. Überall lese ich nur das die Schamlippen so dick sein können, das sie Aussehen wie Hoden, aber das da einfach zu wenig ist?
Hat eine von Euch schon einmal dieser Erfahrung gemacht?
LG, Kiju
Tendenz Mädchen, ABER! :)
Hallo,
also es gibt sichere und unsichere Outings. Ein sicheres Jungenouting ist es, wenn Penis und Hoden darstellbar sind und beim sicheren Mädchenouting ist die Scheide komplett darstellbar.
Ich habe zwei Jungs, die ihre ganze Männlichkeit früh zur Schau gestellt hatten. Bei Nummer drei gab es ein vorsichtiges Mädchenouting in der 19. SSW., weil sie keinen Penis darstellen konnte. Kurze Zeit später konnte die Ärztin die Scheide darstellen.
Ärzte geben sonst eine Tendenz heraus, die kann sich dann ändern, aber bei einem sicheren Outing ändert sich nichts.
LG Cathrin
Hallo! Bei mir wurde in der 16 ssw und in der 20 ssw auf Junge getippt! In der 24 ssw war es mit einem Mal ein Mädchen und bei der Untersuchung dadrauf wollte sich der Arzt nicht mehr festlegen! Nun wird es wohl eine Überraschung! Puh, spannend...aber in 6 Wochen wird dann hoffentlich das Rätsel gelöst???? hätte nicht gedacht das es heute noch so schwer darstellbar ist, bei der ganzen Technik...schönen Abend!!!!
Huhu,
Meine Frauenärztin hat und gesagt : Es könnten sehr geschwollene Schamlippen sein , aber wozu das da Oben dann gehört das wäre beim Mädchen nicht passen. Die tendiert eher zum Jungen. Aber sie würde auf jedenfall beim nächsten mal nochmal schauen. (19+4)
Da wir von meinem Sohn noch alles haben. Der sich bei 25+5 geoutet hat und das sogar für jeden Sichtbar ohne großes Rätsel raten Haben wir schon mal alles gewaschen weil wir es verliehen hatten und schauen wollten was wir noch kaufen brauchen.
So kann man es auch haben
Am 19.1 ist der nächste Termin da werden wir es dann hoffentlich besser wissen
Liebe Grüße
Bruclinscay + Sohn 4 j. Und Bauchzwerg 21+2
Ich hatte gerade bereits in einem anderen Posting geantwortet, vielleicht interessiert es euch auch:
Meine Hebamme aus der ersten Schwangerschaft sagte, dass sie zu 80- 90 % richtig liegt, wenn sie das Geschlecht am Puls errät. Bei mir hats auch gepasst. Eine hohe Herztätigkeit von über 150 ist ein Mädchen und so bis 140 ein Junge. Dazwischen wird es schwieriger und muss häufiger beobachtet werden. Ich hatte zwei unterschiedliche Bekannte, wo das Geschlecht per Ultraschall noch nicht bestimmt war auf diese Methode hingewiesen. Bei beiden passte es auch.
Also? Wie schnell ist der Herzschlag beim ctg