7.SSW, zu großer Dottersack, kein Embryo?
Im KH meinten die, sie finden keinen Embryo. Könnte da am Pfeil mein Baby sein? Oder oben rechts am Rand? Könnte es ein Eckenhocker sein?
HCG bei 6+3 war 18340. weitere Werte hab ich nicht.
7.SSW-zu großer Dottersack, kein Embryo?
Herzchen.....leider kein bild..glg
Jetzt aber :)
Huhu. Leider kein Bild. War aber auch in der 7 ssw zur 1.Untersuchung. Auch nur Fruchthöhle plus Dottersack. Von meinem Kleinen absolut keine Spur. Mittlerweile in der 21 ssw ist er sehr deutlich da. ;)
Warte auf jeden Fall noch ab. In meiner letzten Ss hat man erst bei 8+0 überhaupt was gesehen. Vorher nichts. Da kommt sicher noch was. Vorgestern war bei mir eine kleine Fruchthöhle zu sehen und nen weiser Fleck am Rand wo man den Herzschlag wahrnehmen konnte. Ein Embryo hat man aber auch noch nciht gesehen. Die letzte war schon ein Eckenhocker und jetzt wird es auch einer sein. Warte einfach ab. Man sieht nicht immer alles was man sehen will je nach Winkel beim Ultraschall.
Morgen bin ich beim Arzt und darauf die Woche Montag wieder. Danach werde ich nicht mehr warten, wenn es keinen triftigen Grund gibt.
Bin echt nervös...
Es endete leider als Fehlgeburt. HCG Anstieg viel zu wenig und Blutung fing gestern an.