6 ssw und Übelkeit ist einfach weg

Huhuu:)

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder angst haben muss....
Ab es+10 War mir übel und bis gestern War ich so kaputt und mir War täglich übel. Heute ist diese weg ....bei der letzten ss fing die Übelkeit erst in der 7 ssw ab bis zur 16 ssw...ich hoffe ja dass sie Gar nicht erst wieder kommt auf der anderen Seite ist da direkt der Gedank- hoffentlich bleibt Baby bei mir .
Wem geht /ging es ähnlich:)

LG Dani

Mit Lea 11 Und jannes 2 an der Hand und Baby 5+1 im Bauch

1

wi sagte mein fa ? willst du 40 lange wochen schmerzen und übelkeit haben und die schwangerschaft nicht geniesen?

er hat recht. und da du noch sehr früh bist wirst du in ein paar wochen verfluchen das sir 24 std schlecht ist :-)
die angst wirst du immer haben jetzt denkst du das es nicht abgeht. ab der 12 ssw denkst du hoffebtlich schlägt das herz noch usw.

denke positiv dann klappt es auch. passieren kann immer was leider aber da können wir dann alle auch nichts mher machen dann wollte die natur es so

2

Hi,

bei mir ist es ähnlich, mal kommt die Übelkeit und denn ist sie wieder für eine Woche weg. In der 5 .und 6. ssw war es noch schlimm in der 7.Ssw war die Übelkeit verschwunden, nun bin ich in der 8.Ssw und mir ist schubweise schlecht ( meist wenn ich eine größere Mahlzeit gegessen habe). Jeder Körper reagiert anders,aber auf dauer Übelkeit zu haben schränkt unheimlich ein (gerade auf Arbeit) daher hoffe ich das es nicht schlimmer wird. Allen eine wundeschöne Kugelzeit und genießt es (auch mit Einschränkungen).

7

Ja da hast du recht . In der letzten ss wurde ich sofort ins bv versetzt aber aus anderen Gründen und da War ich echt froh und dieses Mal bin ich noch in elternzeit und muss nicht raus.. trotzdem brauch mich der kleine und da freue ich mich über tage wie diese.

Ich bin mal gespannt auf meinen ersten Fa besuch. War noch nicht, da man bei meinen letzten beiden ss in der 5 ssw nichts sah und ich jedesmal erst in der 7 ssw einen neuen Termin bekam :))))

3

Hallo, genieß die beschwerdefreie Zeit, das ist völlig normal :-)

Die Beschwerden kommen sicher schneller wieder zurück als dir lieb ist und dann wirst du dich nach dieser Zeit sehnen ;-)

Alles Gute und genieß es
Babsi mit Krümelinchen im Bauch 28+4

6

Oh ja genießen tue ich es heute schon ;) ich hoffe es bleibt so oder kommt wenn nicht so böse zurück, wie es einige andere haben.....
Dir eine wunderschöne ss ;)))

4

Hallo!!!

Gleichgesinnte getroffen.. :) mir geht es ähnlich. Ich bin nun bei 7+6. Habe das Herzchen schon bei 5+6 schlagen sehen und das letzte mal am 8 Dezember. Habe ca 2 Wochen lang Übelkeit gehabt.. und bis vor 2 Tagen mit Erbrechen! (Ca. alle 30 Minuten)

Seit 2 Tagen geht es mir gut! Mir ist nicht mehr schlecht! Ich habe dadurch eine panische Angst dass irgendwas nicht stimmt! :(

Mein nächster FA Termin ist am 05.01...

5

Hey:)

Um Himmels willen. Alle 30 min...ich leide an emetophobie die angst vor erbrechen und ich würde sterben.... bei der letzten ss hatte ich eine schlimme dauerübelkeit aber ohne erbrechen.ich wünsche mir im Prinzip dass es so bleibt und das trotzdem alles gut ist^^
Schön, dass es dir endlich wieder gut geht. Das zerrt sicher an den Nerven

Liebe grüße :)