Ist die Übelkeit und das Übergeben wirklich vom Geschlecht des Baby abhängig???

Huhu liebe werden Mamis,

Mir würde erzählt, dass wenn man sich viel Übergibt wird es ein Mädchen und wenn man nichts hat wird es Junge wird.

Das glaube ich aber nicht kenne Mütter die ging es sehr gut und haben ein Mädchen bekommen.

Wie war es bei euch? Was denkt Ihr?
Weil es meine erste Schwangerschaft ist kann ich leider nicht dazu sagen weiß noch nicht was es wird. Mir ging es bis zu 10 SSW ganz gut aber dann ging es mit heftiger Übelkeit und Erbrechen jeden Morgen los bis jetzt na mal sehen... Wird bestimmt besser hoffe ich.

LG Nadine mit Krümel 10+6

1

Sorry wegen der Tippfehler doofes Handy...

4

Ich kenne niemanden wo das so gewesen ist.. ich selbst weiß das Geschlecht von unseren Minis noch nicht.aber mein hcg ist natürlich deutlich höher als gewöhnlich und hab noch nicht erbrochen. Dafür kann ich seit einer Woche wieder mehr bzw regelmäßiger essen ohne gleich Übelkeit zu bekommen

2

finde ich nicht.
bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir blendend. Leichte Übelkeit kein Erbrechen das wars.

Jetzt bei der zweiten geht es mir richtig dreckig. hab bis zur 18ssw gespuckt und fast 10 KG abgenommen.

Es sind beide Jungs

liebe Grüße

3

Hallo :)

Also ich hab die ganze ss über kein einziges mal gebrochen.. mir war immer nur mal ein wenig übel wenn ich hunger hatte aber ansonsten gar nichts und wir bekommen ein mädchen.. also bei mir würde diese theorie nicht stimmen ;)

Lg

Anna mit Josefine im Bauch 24+1 <3

5

Ich hatte beide Male keine Übelkeit und auch keine anderen SS-Beschwerden. Und es wurden ein Mädchen und ein Junge

6

Guten Morgen

Also sorry, aber das ist totaler Quatsch.
1. Kind Mädchen, sehr viel Übelkeit
4. Kind Junge, sehr viel Übelkeit

Auch in der Familie, meine Tante hat monatelang nur gebrochen und hatte sehr schlimm damit zu tun, es wurde ein Junge.
Meine Schwester hat 2 Mädels und hatte keine Übelkeit.

Ich hatte jetzt auch viel mit Übelkeit zu tun, aber es hörte schlagartig in der 13 ssw auf, das wünsche ich Dir auch.
Es ist wirklich sehr unangenehm.

LG Bine

7

In der letzten Schwangerschaft hab ich durchgehend bis zur 16. ssw gekotzt. War oft krankgeschrieben, da mir übel war und ich alles rausgebrochen habe. Hatte auch abgenommen.
Schuld war ein Junge ;-)

8

ich hab 3 Jungs, bei 1 und 3 ging es mit der Ubelkeit, Nr 2 war kurz aber heftiger und jetzt bei Kind Nr 4 hab ich zusätzlich zu der Übelkeit diesen üblen Geschmack mit Würgereiz. Erst vor 2 Wochen wurde es besser.
Bisher deutet alles auf Mädchen, am Mittwoch hab ich Feindiagnostik in der 22. ssw, da weiß ich mehr.
Liebe Grüsse

Tami

9

Es heißt ja auch das man viele Pickel bekommt beim Mädchen. Meine Schwägerin hatte starke Übelkeit bist zur 14. Woche und danach echt viele Pickel und raus kam ein Junge,

Es kommt immer drauf an wie dein Körper mit der Hormonumstellung um geht.

10

Ich kann das auch nicht bestätigen...bei meiner ersten ss habe mir Übelkeit und erbrechen bis in 7. Monat gekämpft...und einen Sohn bekommen ;) dieses mal hatte sie nur leicht am Anfang, dafür aber Sodbrennen bis nicht mehr geht...und schau an...Es ist ein mädchen...

Lg