Hilfee starke übelkeit ohne erbrechen

Hallo liebe Mamis
Ich bin das zweite mal Ss und mir gehts es richtig mies von früh bis abends übelkeit allerdings ohne erbrechen ich habe schon alles ausprobiert aber es hilft nix bin schon langsam am verzweifeln
Ich wäre für jeden tipp dankbar

Lg

1

Mir hat nur Agyrax dabei geholfen. Nach der 12. Woche war die heftige Übelkeit dann auch zum glück ganz weg.
Lg Sommerkind88 mit Zwillis 24. SSW

2

Hallo, ich kenne das nur zu gut. Hatte in beiden Schwangerschaften bis zum 6. Monat damit zu kämpfen und dann ab Ende der Schwangerschaften wieder. Hab alles mögliche probiert. Manchmal half Pellkartoffeln mit Quark essen. Vielleicht versuchst du es mal.

LG

3

Hallo ich habe schon alles mögliche probiert bis jetz hat nichts was gebracht

Dann probier ichs mal mit pellkartoffeln :)
LG

4

Man hat ja auch nicht so guten Appetit wenn einem ständig übel ist und in Kartoffeln steckt so viel gutes was der Körper braucht.

weiteren Kommentar laden
6

HUHU... :-)

mir hat ingwertee geholfen- 1 Tasse getrunken und schon hab ich den Tag überstanden.

Kaufst dir eine Bio Ingwerwurzel,

1 Bio Zitrone,

Ingerwurzel schälen und in scheiben schneiden (ca 5-7scheiben) &

die Zitrone (vorher die schale abspülen) 2-3 scheiben, damit der Tee nicht scharf schmeckt .

alles in eine Tasse geben, kochendes wasser zugießen und 10 minuten ziehen lassen.

Guten Besserung

7

Hi,

Mir hat zartbitter Schokolade geholfen, kleines Stück abbeißen und lutschen, war ein Tipp vom Fa, ich hab auch bis zum 5. Monat damit zu kämpfen gehabt, hab es halt hin genommen

8

Hallo

Ok ich probiers mal bin momentan bereit alles zu machen damit diese übelkeit aufhört
Lg

9

Tipps gibt es so viele!
Ich bin leider auch eine die sich fast die ganze ss damit plagt..
Was hilft...
Rein nichts...

10

hi,

bis gestern hatte schwarztee gut geholfen.... heute gehts mir wie dir - bäh...

ekelhaft...

hab schon kandierten ingwer in mich reingestopft...milch...das mit der pellkartoffel probier ich auch mal...

hab auch lust auf nudelsalat...paella...aber ob ich es essen kann wenn es auf dem tisch steht...?

liebe grüsse und gute besserung - hoffe wir haben das an heilig abend nicht auch...

p.

12

Hallo
Ja ich habe auch schon ziemlich alles durch ingwer usw aber nix hilft könnte den ganzen Tag im Bett liegen weil mir so schlecht geht was aber nicht geht da ich einen 3 Jährigen sohn habe
Wünsche gute besserung

14

danke - dir auch!

11

Hallo,

mir ging es auch so. Bin jetzt 14+2 und bis vorgestern ging es mir genauso. Ich hatte wochenlang mit der extremen Übelkeit zu kämpfen. Habe die Globuli Nux Vomica genommen, aber wohl nicht konsequent genug. Geholfen hat mir eigentlich auch nix. Das einzige, was ich, wenn überhaupt, essen konnte, waren so kleine Salzbrezeln. Erbrechen musste ich nicht, obwohl ich manchmal gedacht habe, vielleicht wäre es ja besser, wenn mal was rauskäme. Aber so langsam wird es von alleine besser. Ich hoffe, das bleibt dann auch so. Und wünsche dir, dass die Übelkeit auch schnell rumgeht.

Alles Liebe! Kiwi

13

Hallo
Ja diese Globulis habe ich auch aber die helfen nicht

Hoffe es geht bald vorbei bei meiner ersten ss hab ich zwar gebrochen aber danach gings mir den ganzen tag gut und diesmal ist es einfach nur diese übelkeit und man hat auf nix lust

Lg