Huhu
Ich bin jetzt fast 31ssw, ist meine dritte Ss. Seit einer Woche bin ich erkältet und hab auch husten. Jedes Mal wenn ich huste, miese oder stark lache muss ich aufpassen dass ich mir nicht in die Hose mache. Geht Euch das auch so? Meine Blase hält dem Druck scheinbar nicht mehr stand
Macht Ihr Euch auch in die Hose?
Huhu,
ja, geht mir schon seit Wochen so. Mir hilft es, wenn ich mich beim Niesen ein bisschen zur Seite drehe/beuge. Husten und Lachen kann man ja unterdrücken bis man sitzt.
Alles Gute!
Jelinchen (29+1)
Huhu,
ja, das kenne ich noch vom Ende meiner beiden Schwangerschaften. Aktuell ist es noch nicht soweit, aber ich mach mir keine Illusionen, das wird schon noch kommen.
Wichtig ist einfach, bei der Rückbildung immer schön den Beckenboden zu trainieren. Da gibts echt einfach Übungen, die man beim Zähne putzen machen kann. Wenn du das nicht machst, hast du diese Probelme sonst höchstwahrscheinlich auch unschwanger und das ist ja dann wirklich nicht so toll.
LG
Hallo,
Am Ende meiner letzten Schwangerschaft
hat mir geholfen die Beine im stehen voreinander zu stellen, macht das anspannen des beckenbodens leichter. Verstehst du was ich meine?
LG
Hab ich auch manchmal und bin erst in der 25 ssw und ist mein erstes Kind .beim Husten manchmal und nachts muss es wohl auch sein ,weil mein Slip :Achtung eklig :morgens auf einmal ein bisschen Urin im Slip :/ aber da turnt das Baby auch abends/nachts heftig auf der Blase .
Huhu,
also, ich muss sagen, dass ich das jetzt am Ende nicht mehr habe... Glücklicherweise!
Ich musste mich allerdings bis zur 17./18. Woche täglich übergeben und da konnte ich dann auch sehr oft den Urin nicht drinnen halten... Sehr nervig und unangenehm.
Hatte das auch in meiner ersten ss. Waren da mal im kino, ne komödie schauen und als ich doll lachen musste, kam was raus ???? mensch war das peinlich... gott sei dank hat es niemand bemerkt...