Hallo,
ich weiß das ich nichts ändern kann und das eine FG nunmal passiert.
Habe mir auch fest vorgenommen ganz entspannt zu sein.
Bis heute ist es mir gut gelungen, nur habe ich seit heute Morgen so Rückenschmerzen im unteren Bereich...fühlt sich an wie Nierenschmerzen.
Ich hatte im September bereits eine FG mit AS. Am Tag vor der FG hatte ich auch starke "Nierenschmerzen " und ich habe total gefroren.
Kalt ist mir jetzt nicht...nur Rückenschmerzen.
Mein Arzt ist schon im Weihnachtsurlaub und ins KH will ich deswegen nicht. Können ja eh nichts machen, falls es so sein sollte.
Wie ist das bei Euch? Habt Ihr auch Rückenschmerzen ? Wenn ja wie fühlen sich diese an ?
Vielen Dank für Eure Antworten !
Angst vor erneuter FG ...Rückenschmerzen 6 SSW normal ?
Huhu!
Also ich hatte in den ersten Wochen auch ab und zu Rückenschmerzen. So ein bisschen wie ziehende Mensschmerzen. Ich weiß nicht mehr genau wielange, wann und wie stark aber jetzt bin ich ET+2 und rechne jeden Tag mit meinem Mäuschen. Ich denke wenn die Schmerzen erträglich sind und ähnlich wie Mensschmerzen sind, dürfte es kein schlechtes Anzeichen sein.
Drücke Dir die Daumen dass alles gut ist!
Dankeschön!
Ich habe sonst nie Mensschmerzen im Rücken, deshalb kann ich das nicht einschätzen.
Fühlt sich wie gesagt an, wie Nierenschmerzen.
Ich versuche mich abzulenken und positiv zu denken
Alles Gute für Dich
Ich hatte diese Schmerzen auch! Ganz stark und dachte auch das es wieder zu nen Abgang kommt......hatte 2 Monate vorher nen frühen Abgang gehabt und ebenfalls solche rückenschmerzen! Aber diesmal sieht alles gut aus vertrau deinem Körper und deinen krümmel auch wenn es schwer fällt!! Ich bin nun in der 11ssw und habe immer noch ab und an diese "Nierenschmerzen"
Vielen dank . Das macht mir Mut.
Mehr als abwarten und positiv denken kann ich sowieso nicht.
Alles Gute für dich !
Kann dir mal meinen Fall schildern.
Hatte am 7.10 eine Fehlgeburt in der 7 SSW (abortus completus / allein abgegangen)
Die Schwangerschaft war von anfang an komisch. Es fühlte sich alles so falsch an
Ich hatte ständig ziehen im Unterleib und gleichzeitig stechen im Rücken.
Am 4.11 testete ich erneut positiv und diesmal ist es alles irgendwie anders.
Rückenschmerzen hatte ich diesmal auch aber es war nur 2-3 Tage richtig heftig
Mittlerweile bin ich bei 10+5 angekommen. Bin guter Dinge das es diesmal klappt.
Die Ärztin sagte mir es sei sehr unwahrscheinlich das man 2 mal hintereinander so etwas schreckliches erlebt
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die Schwangerschaft
Hallo Hallo ,
die Gleiche Frage habe ich gestern auch ins Forums gestellt. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte gestern, den Tag über verteilt auch so komisch ziehende Rückenschmerzen. Man macht sich ja doch immer mal wieder so seine Gedanken.
Heute ist es weg,und ich versuche positiv zu denken. Entspanne dich und lenke dich etwas ab. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber vertau deinem Krümel.
Liebe Grüße
Vielen Dank , das werde ich machen.
Alles Gute für Dich weiterhin
Hallo Lina ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst. Wir haben beide im September einen Abort gehabt und ich freue mich sehr für dich dass du nun wieder ein Krümel im Bauch hast. Auch ich durfte wieder positiv testen und bin nun in der 7 Woche. Wie weit bist du?
Bei mir ziehts auch ab und an im Rücken und im bauch. Da ich sonst kaum anzeichen habe bin ich froh das es da mal zwickt. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten.
Wünsche dir eine tolle kugelzeit. Fühl dich gedrückt