Frage;spürt ihr euer baby jeden tag? (18/19. Ssw) istjetzt der 3. Tag an dem ich nichts spüre.
Habe aber davor schon das baby gespürt.
Aber nur sehr leicht.
Vielleicht Liegt es jetzt anders aber ich habe echt angst.
Werde heute abend zum arzt gehen und es abklären lassen.
Kennt es jemand ähnlich in dieser ssw?
18.ssw spürt ihr das baby regelmäsig?
Ich bin heute 17+6 also morgen 19 ssw.
Ich habe aber das selbe. Mal spüre ich ihn, mal nicht.
Gestern gar nichts. Heute warte ich noch drauf. Es ist sehr beängstigend aber ich denke das ist normal, viele fühlen es erst in der 20 ssw und später.
Versuch Dich nicht verrückt machen zu lassen.
Es kommt schon noch. Habe zwar auch oft Angst aber ich versuche cool zu bleiben.
LG Bine
Ja schon,aber 3 tage?? :(
Egal wie ich drücke...nichts:(
Wenn es Dich beruhigt versuch noch zum Arzt zu kommen, aber ich denke die sind noch so klein. Manche Bewegungen spürt man nicht weil sie noch so zart sind.
Die sind ja jetzt in der 18 ssw ungefähr 13 cm groß und nur 140 Gramm schwer. Je nachdem in welche Richtung die Bewegung geht wirst du nichts spüren.
Ich bin froh über jede Woche die ich überstanden habe und irgendwann spürt man alles.
Vor Weihnachten zum Arzt zu kommen ist auch schwer bei meinem ist die Hölle los.
Habe eben noch mt denen telefoniert.
Bin heute 21+6 und spüre den kleinen auch nicht immer und wenn nur ganz leicht :) manchmal tritt er dolle und mal nicht :)
Was heisst nicht immer?
Wieviele Tage am Stück nicht?
Wenn dann nur einen Tag nicht bis jetzt.
Huhu.
Vielleicht sind die Bewegungen noch so leicht, dass du sie deshalb nicht immer spürst. Mach dich nicht verrückt, aber eine Abklärung beruhigt dich dann sicher.
Bin jetzt in der 22. Woche und spüre das Baby täglich mehrmals.
Liebe Grüße
Ja,ich werde irre.
Werde es abklären.
Habe so angst das das Herzchen nicht schägt:(
Hey das ist ganz normal ...mach dir keine Gedanken .würde aber auch zum Arzt wenn du dich so verrückt machst ist das auch nicht gut für das Bab und dick
als ich so weit war wie du habe ich selten bewegungen gespürt. und auch locker mal ne woche gar nichts!!
wie liegt denn deine plazenta. ich habe eine vwp und die dämpft viele bewegungen. jetzt ende der 33 ssw können sich die bewegungen nicht mehr verstecken weil der ganze bauch dann wackelt aber bis zur 27/28 woche war ich auch ständig unsicher weil ich nicht immer alles gemerkt habe. denke das ist ganz normal. leg dich mal flach auf den rücken und trink vorher ein glas kaltes wasser. oder iss was süßes
da geht es bei den meisten dann rund.
mein kleiner legt sofort los wenn ich auf der rechten seite liege mittlerweile frag ich mich schon wann er mal schläft :-O
liebe grüße
Ich bin heute in der 30 Ssw. Ich spüre unsere Prinzessin erst seit der 21 Ssw, aber mal mehr mal weniger. Solange ich wenigstens einmal am Tag was spüre, mache ich mich auch nicht verrückt. Man sollte sich nicht zu viele Gedanken machen.
Alles Liebe :)