Hallo ihr lieben,
Ich habe ein kleines Problem. Ich bin gerade im Urlaub. 25+0 schwangerschaftswoche.
Mir geht es nicht gut. Ich bin schlapp. Müde und hab ziehen im Unterleib. Mens artig.
So jetzt war ich beim Frauenarzt. Sie sagte mir das meine kleine Diva mit dem Kopf unten liegt und mein muttermund schon 2 cm geöffnet ist. Und er ist weich. Kennt sich zufällig jemand damit aus? Schließt sich der Muttermund wieder?
Jetzt mach ich mir so sorgen .
Lg Mandy
Muttermund 2 cm geöffnet? ???
Hat Deine Ärztin Dir nichts dazu gesagt ????
In der Woche einen offenen Muttermund würde doch Bettruhe heißen ???
Oder KH und Cerclage oder nicht ??
Bin im Urlaub. Sie sagte nur nicht schwer heben oder aufregen.
Oh ok, dann würde ich wirklich sehr vorsichtig machen und das nach dem Urlaub unbedingt abklären lassen.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub noch und alles Gute.
Was für eine beschissene frauenärztin war das den?! Sorry für den ausdruck.
Ich würde dir raten trotz urlaub sofort in kh zugehen und eine 2. Meinung einholen und fals das der fall sein sollte würde ich mir an deiner stelle überlegen dein urlaub abzubrechen und nachhause in kh zu gehen und dort zu bleiben. Jede bewegung und anstrengung reitzt dein muttermund noch mehr zum öffnen.
Ein kleinen aber hilfreichen tipp: im bett legen und den becken samt beine nach oben anwinckeln damit dein baby nicht nach unten drückt.
Meine schwägerin war auch in der 25 ssw in kh mit 1 cm muttermund öffbung und blasensprung. Sie hat aich auch so hingelegt und musste die komplette restliche ss in kh bleiben und durch diese liegeposition ging der muttermund auch wieder zu. Zusätzlich bekam sie antibiotika damit deine bakterien an das kind gelangen.
Hoffe wird alles gut.
Lg
Ganz ehrlich. Ich würde nach hause fahren und mich an eine Klinik mit Neonatologie begeben. Wenn dein Baby zur Welt kommt braucht es dringend die beste medizinische Versorgung. Und wenn der Muttermund schon offen ist, in so einer frühen Ssw muss dringend was getan werden, dass es noch nicht zur Welt kommt.
Alles Gute dir.
LG Siggi
Hey, ich kann mich den anderen nur anschließen. Versuche ruhig zu bleiben, aber fahr unbedingt nach Hause! Wo bist du denn?
Du gehörst in die Klinik!
Ich wünsche dir alles, alles Gute
Ich bin in Algerien. Mein Flieger geht erst am 1.1 2016.
Dann halte Bettruhe!
Ich bin 38ssw und hab den mumu 1cm offen und alles ist weich. Dazu sagte meine FA absolut schonen und nicht viel laufen. Sonst geht's bald los!
Die mensartigen Schmerzen waren vermutlich senkwehen...
Alles Gute für Euch!