Worauf habt ihr Heißhunger??

Frage steht ja schon oben.Ich bin jetzt in der 12 ssw und ess zurzeit am liebsten Brötchen mit Käse und Tomate und trink total gern Vitamalz!!!
Was habt ihr zurzeit für Vorlieben?

1

Hihi ja ich habe auch einen Vorrat Käse im Kühlschrank. Aber am liebsten Butter Käse und Baby Bell. Mit Tomaten .. und ja malzbier könnte ich auch nur noch trinken aber ich trinke jeden Tag mindestens 1 Liter Milch oder Kakao warm oder kalt .. könnte auch jeden Tag Kartoffel Puffer essen mhhhhh

2

Äpfel (aber es müssen Pink Lady sein) und Haribo!

3

Ich bin 14+3 ssw und stehe seit der 12 Woche voll auf Erdbeeren und fast jeden tag möchte ich auch ein eis.

4

Hallo.
Immer wieder was anderes und wenn es dann im kühlschrank ist, muss es mein mann essen, weil ich es eklig finde...
In der Mikrowelle überbackenes toast mit Tomate und salami(war dann heiß und bestimmt frei von allen bösen erregern :P)
geht eigentlich immer.

5

8+1

6

Das ist bei mir aktuell genauso! =D

Zusätzlich könnt ich eigentlich immer Obst essen. Vor allem Zitrusfrüchte. Und rohe Karotten!

weitere Kommentare laden
7

Ich habe immer ganz doll Appetit auf die verbotenen Sachen wie Gehacktesbrötchen oder Sushi. :-(

9

Döner, Chinesisch und einen speziellen Burger!! Das könnte ich jeden Tag fressen und auf Obst hab ich immer voll hunger, am liebsten Äpfel, aber nur Pink Lady! Also deftiges! Auf süßes hab ich nicht so den hunger, außer das vom Obst. Also ganz anders als die 1. Ss! :)

Bin in der 9. Ssw

Lg

11

26. ssw

Zur zeit eier...

Auf dem brot oder so...

Nudeln gehen auch immer...

12

Hallo.
Ich bin in der 16.SSW und steh total auf frische fettarme kalte Milch direkt aus der Packung. Und Old Amsterdam! Blöd nur, dass der regulär immer rund 18-20€ das Kilo kostet. Als der letztens für 9€ im Angebot war, hab ich mir zwei Stücke eingefroren. Ich hoffe, mein Mann findet den nicht. ;-)
In der ersten SS hatte ich immer Hunger auf Kiwi oder Kartoffeln. Das war echt figurfreundlich! Hab nur 7kg zugenommen in den ganzen SS.
Zweite SS immer Hunger auf Milch und Old Amsterdam. Also wie jetzt auch. Hab 15 kg zugenommen. Und ins KH braucht mir mein Mann statt Blumen Käse mit.:-D
Dieses Kind wurde ein Mädchen. Also kriege ich jetzt wieder eins?! Mal abwarten.

P.S. Erdbeeren zu dieser Jahreszeit ist aber auch ganz schön teuer! Hatte meine Kollegin auch. Die hat in einem Monat für 200€ Erdbeeren gegessen!!!