5+2 ssw. Langsamer Herzschlag!!!

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich hatte heute meinen zweiten FA Termin. Soweit so gut... das einzige was mir sorgen macht ist das, das dass Herz langsam schlägt. Also man hat es auf dem US ganz leicht nur gesehen. Meine Ärztin meinte das es evtl zu früh ist um es "richtig" schlagen zu sehen. Und in zwei Wochen soll ich nochmal hin in der Hoffnung es schlägt ganz normal so wie es sein sollte... Habe jetzt natürlich Angst! Ich wollte mich jetzt eigentlich damit nicht verrückt machen, aber kennt das jemand von Euch? Oder hat es irgendwie schon mal gehört oder gelesen das es evtl normal ist so früh????

1

Eigentlich kann man doch herztöne erst 7-8ssw sicher wahrnehmen. Ich bin ca 5+5 und bei mir war nur die fruchthöhle + dottersack zu sehen. Und mein arzt meinte so muss das aussehen. Und das es normal sei das man jetzt noch nicht mehr sieht.

2

Bei 5+2 sah man bei mir nur eine FH ... selbst der Dottersack war nur mit seeeehr viel Phantasie zu erahnen.

Alles Gute

3

Du bist doch laut Ultraschallbild schon SSW 6+6.
Der langsame Herzschlag kann alles und nichts bedeuten. Viele Schwangere sehen zu der Zeit noch keinen Herzschlag. Es ist doch schon mal gut, dass man den Herzschlag sehen konnte. Mach dich über Weihnachten nicht verrückt. Freu dich auf deinen nächsten Termin.

LG sternenkindmama

5

Vielleicht ist 6+6 ssw laut ultraschall so stand es bei mir immer drauf.....

4

Stimmt du bist schon 6+6 also 7 ssw

6

ne ganz oben steht 5+2 ( letzte Regel war am 14.11.) und da unten steht 6w. vielleicht ist laut Größe die 7 ssw. Ich hab ja auch schon 4 Tage vor nmt positiv getestet.

7

Das us gerät rechnet immer den et und die ssw aus ;-) du bist schon weiter

weitere Kommentare laden