ein echtes Sch(w)eißproblem.

Hey,

Ich hab mal ne Frage an alle, die langsam ins Schwitzen kommen, oder schon dabei sind, wie ich :-D

Welche Deos helfen euch noch? Ich bin langsam ratlos ...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damit allein bin. Ich hab mich so auf KALTE Wintertage gefreut und was ist? NIX ! #rofl

Also ihr Lieben, was sind eure Geheimwaffen gegen das eeewige Schwitzen?

LG Lara 35+5 Ü-Ei :-)

1

Huhu ????

Also bei mir hilft ehrlich gesagt nix mehr... nicht mal das Rexona Maximum Protect und auf das habe ich geschwört :-(

3

ja, ich weiss auch nicht mehr...das regal in der drogerie gibt nicht mehr viel her #rofl

16

Das (Rexona Maximum protekt) hatte ich auch immer und es war das einzige was ich total geliebt hab. Jetzt bringt es nix mehr. Bin total am verzweifeln..... Arrgggg

2

Na da schlies ich mich doch gleich mal an.

Das schlimme ist das die ohne Aluminium noch weniger helfen :((

Ich warte also auch auf einen super Tipp.
Lg

4

Huhu hab zwar nicht so das Problem mit dem schwitzen unter den Armen aber immer wenn ich irgendwo sitzen muss beim Arzt etc gucken mich alle doof an seh denn aus wie 2 Std zu lang im Solarium gewesen Feuer rot peinlich :-D

5

Versucht die lavilin deo creme hält bis zu zwei wochen ohne witz:-D
#winke

7

Wo bekommt man die? Ganz normal bei Rossmann & Co.?

8

Also ich kaufe sie bei dm. Nach dem duschen etwas drauf machen und den einfach bei bedarf in ein paar tagen wieder! Ich benutze sonst kein deo mehr man kann fürs gute gefühl aber am morgen deo drauf machen nötig ist es aber nicht! Ich liebe es#schein

weitere Kommentare laden
6

Ich hab mir jetzt sogar solche Achselpads zum einkleben gekauft, dann fängt der Stoff nicht an zu müffeln ^^. Leider hört man die bei Bewegungen rascheln ;D...

13

Immer hydrofugal! MeinE Nummer 1!

19

Hallo:-)

Ich schwöre auf den deo roller von triple dry. Gibt's bei dm und auch im kaufland. Ich schwitze immer viel und kann darauf nicht mehr verzichten! Wichtig ist, es nur abends vorm schlafen drauf tu machen, dann wirkt das super ein und du bist am nächsten tag furztrocken unter den armen:-D

20

Sweat off ist eine wunderwaffe. Am Anfang ein paar Tage am Stück angewendet und mittlerweile brauche ich es nur alle paar Wochen. Gibt es in der Apotheke.

21

Huhu...es gibt nur einen , der ohne Aluminium ist...und dazu noch sehr zuverlässig ..

der Speick Deoroller. Aber nicht der flüssige...sondern diese feste Stift.

LG