Süße oder Saures Geschlecht???

Was esst Ihr mehr oder habt gegessen und was ist es geworden Mädchen oder Junge???

1

Mädchen nur fleischkäse
Junge schokkokuchen und tomaten
Jetzt aktuell junge und nur saures oder salziges#rofl

2

Hatte bei meinen Jungs (7&5) nur Lust auf Chips und was deftiges. Jetzt möchte ich nur süßes haben. Esse sogar Nutella obwohl ich das sonst nicht mag. Bis jetzt wissen wir das Geschlecht noch nicht. Ich hoffe aber auf ein Mädchen. Mein Mann sag natürlich junge. Bin gespannt was es wird

3

Ich stand am Anfang meiner Schwangerschaft total auf Ahoj Brause und bekomme einen Jungen :)

4

Also ich esse Zitronen deftiges anti pastete eigentlich nur saure Sachen bin 14. Woche und Wels es noch nicht ???? ich wünsch mir ein sohn

5

Bei meinem Sohn Fisch und Äpfel
Bei meiner Tochter Gummibärchen (ihhh, mag ich sonst gar nicht!)

Jetzt mag ich Fisch, Saures, Deftiges und GummibärchenTest negativ: schmecken nach gar nichts ;-)

Lassen wir uns mal überraschen, bin erst 10. Woche. ;-)

6

Ich esse seit Anfang der Schwangerschaft unmengen an Schoki :-D
Fleisch usw esse ich überhaupt nicht mehr.
Bekomme eine kleine Prinzessin :-)

Lg Janine mit babygirl 29 ssw inside :-) #verliebt

7

Ich habe in allen Schwangerschaften bevorzugt sehr herzhaft gegessen. Die ersten beiden sind Mädchen und diesmal wirds ein Junge.

Ich mag aber sonst auch nichts Süßes.;-)

8

Am Anfang wollte ich nur Deftiges, mittlerweile ist es recht ausgewogen..und es wird ein Mädchen :).

9

Bei meiner Tochter viele Äpfel und sehr fettig . Am liebsten Pommes mit mayo ^^ später gerne Nudeln ...und süsses

Bei meinem Sohn alles was sauer War. Zitrone konnte ich so essen (iihhhh) und kiwis ohne ende . Habe sogar einmal eine unreife mango gegessen .die War so unglaublich sauer hahaha..verrückt

Jetzt bin ich erst in der 6 ssw und kann keine Wurst essen. Sie schmeckt verdorben. Ich esse gerne süß gerade , aber das kann sich Ja noch alles ändern;)