Finger weg von Cortez Schwangerschaftstests!

Thumbnail

Huhu ihr lieben,

ich hab jetzt die letzten tage immer wieder 10er tests gemacht, hatte immer einen leichten schatten drauf.
Eben nochmal einen mit wasser gemacht, das ergebnis hänge ich euch mit dran.

Der obere von gestern morgen
Der in der mitte von heute morgen
Ganz unten mit leitungswasser!

Schade hätte mich eig sehr gefreut :(

Da mein mann seit kurzem sterilisiert ist werde ich so ein wunder nie wieder erleben.

Lg

1

Hallo echtjetzt,

Erstmal tut es mir leid das es nicht geklappt hat.
Ich hab über unzählige üz lernen müssen das nur ein farbiger strich positiv ist und selbst da gibt es auch falsch positive Ergebnisse.. Der einzige der mir sehr sehr früh und sicher Gewissheit gegeben hat war der cb digital (dabei hatte ich das Ding doch immer boykottieren wollen)..

Tut mir wirklich leid

2

Also für mich sehen die alle 3 negativ aus und wie kommt man auf die Idee nen Test mit Wasser zu machen? Da dein Mann sterilisiert wurde ist anscheinend zumindest für ihn die Familienplanung abgeschlossen. Warum sich dann noch ne SS erhoffen?

3

Weil wir, eine woche vor dem negativen spermieogramm, ungeschûtzten verkehr hatten. Und da mein zyklus zwischen 28-35 tagen beträgt wusste ich auch nicht genau wann mein eisprung war. Und da ich irgendwie auf jedem test so einen schatten hatte dachte ich mach ich einen mal mit wasser und siehe da, eine vl.

4

Ich habe auch nur eine minizarte linie mit dem cortez gehabt und hatte Klarheit durch clearblue. Ich bin nun 7ssw.
Hast du denn mal einen anderen Test gemacht?

weitere Kommentare laden