Blut im Urin 39 ssw

Hallo ihr Lieben. Ich habe nochmal eine Frage an euch: war heute zur ctg Kontrolle,alles supi und einige "negative" wehen. Nur sagte die fa dann zu mir,das ich Blut im Urin habe was wohl vom MM kommt. Mehr sagte sie nicht dazu. Habt ihr Erfahrungen? Habe total vergessen zu fragen wo es noch herrühren könnte. ET ist der 30.12 :)

1

Nun ja, ich finde es hört sich nach einem möglichen (sanften) Start an....
Drücke dir die Daumen.

2

Alternativ könnte es vom Harntrakt herrühren, was auf einen Harnwegsinfekt hindeuten würde. Deine Ärztin scheint sich ja aber sicher, also ist es bestimmt harmlos und nur der erhöhten Durchblutung (und damit höheren Empfindlichkeit) der Schleimhaut geschuldet - oder aber ein erstes Anzeichen, daß sich der Körper allmählich auf die Geburt vorbereitet ("zeichnet").

3

Ich wäre froh wenn sich so langsam was tun würde :-) meine kleine Maus liegt leider noch nicht ganz tief im Becken drin :( deswegen war ich der Meinung das es noch dauern wird bis sich was tut. Ist mein erstes kind

4

Harnwegsinfekt ooooder Zeichnungsblutung, das heißt der Mumu arbeitet und es könnte bald los gehen. :-)

Lg Leni 38+2