Juhuuuu! Vorstellung im kh und purzelbaum!!!

Ich könnte luftsprünge machen. War heute im kh zum streptokokken-Anstrich, zur Vorstellung und zur sono plus 1. Ctg! und noch vorher im kreissaal diskutiert die Hebamme mit mir wie wir das wohl machen denn der kleine Herr scheint noch in bel! Ich meinte wir leiten 3 wochen vor termin mit rizinus-öl die zwangsräumung ein und versuchen es spontan. Die meinte: naja....wenn ich Glück hab dann kann der diensthabende Arzt die richtigen Griffe denn das können nur mehr wenige (Sie...Hebammen Chefin ist dabei) die Ärzte werden halt einen ks planen wollen. Ich sagte....da werden die Ärzte aber Freude mit mir haben, denn wenn das Baby sagt es will beim ks noch bis 10 Tage nach dem Termin drinnen bleiben dann soll es diese Zeit noch haben.

So dann ging es zum us und sicher 5 Ärzte plus hebamme waren anwesend....Ärztin legt us auf meinen Bauch und meint....sehen Sie das???? Ich muss lachen und sage: ja sicher!!! Kopf ist unten! Alles normal! 3,2kg laut us bei 39+3....ich in der 36.ssw. .....Sorry für den langen Text...
Musste meine Freude mitteilen!!!
An alle frohe Weihnachten und eine schöne Geburt an die Schwangeren!

1

.....Abstrich....natürlich....liebes handy

2

Nur gut #rofl
Und ich dachte schon ich bin bekloppt...
War bei 36+1 im KH und die Ärztin sagt 3225 Gramm, alles Top... So wie es sein soll.
Aber ich bin fast vom Stuhl gekippt, dass das Gewicht Normal für die Woche sein soll.
So viel hatte meine Tochter bei ET (gut sie kam dann ET+10 und war dann etwas schwerer)

Auch meine Ärztin hat heute gesagt, dass es ja doch etwas viel ist...

LG

3

Mein letzter hatte 4790g und sie meinte...da werden wir wohl fast wieder hinkommen :-) er ist allerdings auch erst bei et+9 geschlüpft. Wann hast du Termin?

4

Huhu,
Ich hab am 14.01.2016 Termin...
Meine Tochter ist auch mit 4050 Gramm 10 zu spät gekommen...

weitere Kommentare laden