Wasser im Kopf 9ssw

Hallo,
Ich war heute bei 8+4 beim Ultraschall und meine Fa meinte das mein Baby extrem viel Wasser im Kopf hätte und man das beobachten müsse.
Ich bin jetzt ziemlich verwirrt weil ich mich nicht mehr daran erinner ob ich das in der ersten SS auch hatte...

Kennt sich jemand damit aus?

Also ich weiß meine Fa ist immer extrem vorsichtig und macht schnell Panik wegen allem aber diesmal bin ich selbst total unsicher ob das schlimm ist oder noch normal und sich verwächst :/

Wäre über Antworten dankbar!!

LG
Lady

1

Du hattest doch erst einen T mit dem thema geöffnet. Bitte warte doch ab, ob jemand antwortet

2

Da hat ja niemand geantwortet und ich finde manchmal ist es besser wenn man in der Überschrift sagt worum es geht. Denke man möchte ja schnell eine hilfreiche Antwort.

3

Hallo!

Was hat denn dein Arzt dazu gesagt? Nur das man es im Auge behalten muss?

Du kannst dich mal an dieses Expertenforum wenden. Dr. Bluni hat schon öfters Fragen dazu beantwortet.

http://m.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/

4

Ja nur das ich am 7 Januar wieder kommen soll und nur der Kopf untersucht wird. Mehr nicht.

Weder was das für Auswirkungen hat auf die Entwicklung noch sonst was.
Danke, da werde ich gleich direkt mal schauen!

5

Will jetzt keine Panik verbreiten aber Wasser im Kopf hört sich nicht gut an .Wieso würdest du erst so spät wieder einbestellt ?

weiteren Kommentar laden