Nausema -eure Erfahrungen

Hey Mädels,
leide wie in der ersten Ss an Übelkeit die den ganzen tag überdauert. Mal stärker mal schwächer. Noch kein Erbrechen,wobei man sich das schon wünscht.
In der ersten habe ich nichts ggenommen jetzt mit kleinkind (16 monate) doch sehr schwierig und überlege ob ich was dagegen nehmen soll.

Wie sind eure Erfahrungen?

danke
lisa nikolaj an der Hand und Krümel 6+1
Im bauch

1

Nausema sind ja nur vitamine... Da kannste nix mit falsch machen... Ehrlich gesagt hat es bei mir nix gebracht... Ich musste aber auch brechen- nux blieb drin auch kein wasser - hab dann vomex verordnet bekommen und als es ganz schlimm war Infusionen...

Nux vomica ist hömopatisch - kannste auch mal ausprobieren!

alles gute!!!

Bin 25. ssw mit 3 jährigem sohn und meine übelkeit ist seit 1 monat fast weg!

2

Nausema hat mir nicht die Übelkeit genommen ich habe ganz selten vomex genommen das hat etwas geholfen aber an schlimmen Tagen auch nicht wirklich und es macht sehr müde hab auch einen kleinen Sohn da braucht man ja natürlich die volle Aufmerksamkeit . Also Probier es einfach sofort hilft nausema eh nicht vill nützt es ja aber trotzdem bei dir was .

GLG :)

3

Hi,

Ich kann leider auch nicht wirklich was positives berichten, denn es hat bei mir gar nichts gebracht.

Mir hat erst Agyrax geholfen was mir meine FÄ geraten hat und siehe da meine Übelkeit ist so erträglich geworden das ich sogar wieder am alltäglichen Leben teil nehmen konnte.

Ich kann es nur empfehlen.

LG schlafmützchen 20+2

4

hat mir leider auch nicht geholfen.

Ich hatte ab der 14.woche keine Übelkeit mehr.a habe ich erst wieder gelebt :)

5

Also ich muss sagen bei mir hilft Nausema. Du musst es wirklich regelmäßig nehmen (3x täglich) und nicht erst dann wenn dir wieder übel ist. Meine Übelkeit hält sich somit super in Grenzen. Ich dachten dann schon daran das ich er gar nicht mehr brauche. Nach Abbruch der Einnahme kam die Übelkeit sofort wieder. Nun nehme ich sie erstmal wieder regelmässig ein. Lg und viel Erfolg. Ina