12.ssw plötzlich extreme Übelkeit

Vielleicht kann mir jemand mal einen Tipp geben? Ich bin jetzt in der 12.ssw. Mit Übelkeit hatte ich von Anfang an zu tun, aber es War erträglich. Seit heute morgen ist mir ständig extrem schlecht. Egal was ich mache. Wenn ich mich bewege, wenn ich liege, usw.

Denke ich an etwas zu essen bekomme ich eine Gänsehaut und muss mich schütteln vor ekel.

1

Ohje das hatte ich letztens auch hatte auch immer mit Übelkeit zu tun aber aufeinmal von heut auf morgen blieb nix mehr drin . Ich bin dann ins kh gekommen und hab vomex über die Vene bekommen was natürlich super war aber dann wollt ich unbedingt nachhause und dann ging alles von vorne los . Mir hat geholfen Magen und Darm Tee salzige Kekse und frischer grüner Tee sonst leider auch nix :( aber ich kann dir sagen es ist noch mal 3 Wochen extrem gekommen in der 14 ssw und ist danach ganz weg also bei mir zu mindest . Ich drück dir die Daumen :)

2

Danke dir. Also jeden tag möchte ich das nicht so extrem haben. Ich hoffe das es bald vorbei ist. Mein Arzt ist jetzt im Urlaub und nächstes Jahr erst wieder zu erreichen.

3

Ich fühle mit!

Hatte seit der 6. Woche übelkeit, also extrem. Ich konnte 7. und 8. Woche nur in Bett liegen, es war die Hölle. Erbrechen nur gelegentlich.
Dann würde es besser und nun bin ich bei 12+2 und seit dem WE ist wieder total schlimm! Habe mich darauf eingestellt dass das nun ganz verschwindet und jetzt ist es gerade abends unerträglich, so dass ich wieder Stunden nur auf dem Sofa liegen kann. Wenn ich esse, wird es meist besser, aber es dauert und ist dann auch immer noch unterschwellig da.
Das nervt so und schränkt so extrem ein.