7 SSW - das 2.mal Blutung - alles in Ordnung?!

Hallo zusammen,

letzte Woche Dienstag war ich beim FA und dieser hat meine SS bestätigt. Mittwoch Abend hatte ich dann Schmierblutung und bin Donnerstag wieder zum FA. Fruchtblase mit Dottersack und weißem Fleck "Baby" war noch da. Wir haben bereits ein Kind und unser Töchterchen wird in 8 Wochen 2 Jahre, vor ihr hatte ich ein Missed Abort in der 9. SSW mit Ausschabung. Aufgrund dessen hat mir mein FA Schonen und Progesteron verschrieben. Heute Abend dann der nächste Schreck, wieder Blutungen, diesmal etwas mehr. Aber auch nicht wirklich viel. Bin dann gleich zum FA, allerdings zur Vertretung. Sah alles in Ordnung aus und man hat heute sogar das Herz schlagen sehen. Ich soll mich schonen.

Wirklich beruhigt bin ich aber nicht, das macht mich verrückt. Meine FA ist erst wieder ab 11.01. da und da hab ich auch den nächsten regulären Termin.
Wie kann man da Weihnachten genießen?

LG Biene

1

Das könnte auch von der Untersuchung her rühren. So war es zumindest bei mir.
Beruhige dich und denk positiv, wird alles gut gehen.
Lg und frohe Weihnachten ????
Christine mit Chiara und Chazz an der Hand und einem ???? im Herzen

2

Die Fragezeichen sollten zum einen ein Weihnachtsbaum und zum anderen ein Stern sein. Sorry.

3

Hallo, erstmal Glückwunsch und zweitens ruhig bleiben :-)

Ich bin zum 1.Mal schwanger und musste zum. Glück nie die Erfahrung mit einer Fehlgeburt machen, ich kann nur von mir berichten, ich hatte auch ständig blutungen bis inkl der 12.Woche trotz utrogest und progestan. Meine kleine entwickelt sich prächtig :-)

Prinzipiell sollten ja blutungen immer abgeklärt werden, aber da du Ja eh beim Fa bzw Vertretung warst und dort alles ok war, versuch dich ein bisschen zu entspannen :-)

Alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 28+6

4

mach dich nicht verrückt!
Blutungen in der frühschwangerschaft müssen nicht gleich das ende bedeuten!!!
es gibt so viele Frauen,die das anfangs haben. Und im Endeffekt verläuft alles gut. Wenn du dir jetzt ständig den Kopf drüber zerbricht, machst du es dir und auch deinem Krümel schwer.
Solange du keine extrem starken Schmerzen hast,abwarten!

Denk positiv !Genieße die Feiertage .

5

Ich hatte in beiden ss immer wieder Blutungen bis zur 11. Woche. Beiden Jungs geht es gut! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das total nervenaufreibend ist, aber es muss echt nichts schlimmes sein!

Lg zumy

6

Lieben Dank für die Zusprüche. Ich hatte dann gestern keine Blutungen mehr nach dem Beitrag, nur einen kleinen Tropfen schleimiges Blut. Also wie eine Rotznase nur richtig rot. War so groß wie ein Stecknadelkopf. Sollte mich das beunruhigen?