13.SSW und schon 7 kg zugenommen

Hallo

Ich war beim Gyn zur ganz normalen Kontrolle und da hat mich fast der schlag getroffen als ich auf der Wage stand. Ich habe schon 7 kg zugenommen und bin gerade einmal 13.SSW. Wie geht das weiter?
Ich esse nicht wirklich mehr. Habe gewaltig an Übelkeit und Erbrechen gelitten sowie starker Verstopfung wird aber seit einer Woche deutlich besser.

Woher kommen die 7 kg?
In meiner ersten SS habe ich um die Zeit 2 kg zugenommen. Mein Gyn hat allerdings das Thema Gewicht gar nicht angesprochen.

Glg Siam13

1

Hast du vorher übermäßig viel gegessen oder getrunken?
hast du "schwere" Sachen angehabt?

wie War dein startgewicht?bei welcher Körpergröße

3

Ich hatte vor der SS 58 kg bei 170 cm. Ohne Kleidung gewogen. Beim Gyn war es eine Leggings und Tshirt ohne Schuhe. Vor der SS hab ich mich eher ungesund ernährt viel Cola getrunken viel Süßes und viel Fleisch. Jetzt trinke ich nur Wasser oder verdünnte Saftschorlen ess viel Obst statt süßes und wenig Fleisch mehr Gemüse. Allerdings ess ich zwischen durch mal nen Apfel oder Jogurth oder ähnliches wg der Übelkeit.

4

Also ich finde 7 kg echt arg viel um ehrlich zu sein. Ob die Waage da tatsächlich stimmt? Ich hoffe die wird dort regelmäßig geeicht;)

ich wiege mich immer zu hause. immer morgens ohne Kleidung und nüchtern. so habe ich immer einen genauen Vergleichswert .probier das mal aus. Da du recht schlank bist,kann eine rasche Gewichtsabnahme schon entstehen, aber 7kg erscheint mir da zäeinfach zu viel.

weitere Kommentare laden
2

Wow das ist echt krass!

Also ich bin auch 13.ssw und hab 1,5 kg zugenommen wobei bestimmt die Hälfte auf das Konto meiner Brüste geht...

Ich arbeite auch nicht mehr wegen bv und liege viel auf der Couch rum also Bewegung ist im Moment auch nicht viel.

Aber vielleicht ist auch die Waage bei dir zuhause defekt und die bei der fä war richtig....

LG Davina 12+3

5

Das glaube ich leider nicht wurde erst beim Hausarzt gewogen und gemessen kurz vor der SS und da hatte ich 59.3 kg mit Kleidung.
Also stimmt meine Wage. I h könnte heulen und hab auch echt Angst ob alles gut ist. Ist mir aber erst daheim bewusst geworden.
Ich würde es ja verstehen wenn ich viel futtern würde aber das ist es echt nicht.
Und bewegen tu ich mich sowie vor def SS auch. Hab ja auch eine 2 jährige Tochter die will täglich spazieren und beschäftigt werden :-)

7

hast du dich zu hause noch mal nachgewogen? also aktuelles gewicht?

weitere Kommentare laden