Augenringe und fahle Haut, seht ihr auch so aus?

Hallo ihr lieben,

ich bin in der 15. ssw und sehe seit beginn der ss total müde und kaputt aus, obwohl ich es gar nicht bin #schmoll . Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich eine erschöpfte Frau. Und auch Freunde und Verwandte sagen dass ich ganz schön mitgenommen aussehe. Das macht mir sehr zu schaffen. Viele Schwangere sehen aus wie das blühende leben und sind so "schön" schwanger.

Wie ist es bei euch? Wie fühlt ihr euch? War es genauso, geht es weg?

Ganz liebe Grüße und noch eine weitere schöne Schwangerschaft #herzlich

1

Guten morgen,

also ich sah während der ganzen ss jetzt kein einziges mal wie das "blühende leben" aus - verwelkt und ausgetrocknet passt da besser xD

Es gibt so katalog-schwangere, ich würde dennoch behaupten, dass diese recht selten sind ;)

Also mach dir keinen Kopf - iwann werden auch wir wieder blühen ;)

LG jessy mit damian inside 34+2 SSW

4

Dane für deine lieben Worte :)

2

Hi, also ich sehe auch nicht aus wie das blühende Leben. Augenringe, blass, müde. Wenn ich mich nicht schminke werde ich sofort angesprochen wie kaputt und müde ich aussehe. Hinzu kommen noch Pickel und seit einigen Wochen Dauerherpes.

Bin jetzt in der 38. SSW und hoffe das sich das nach der Geburt relativ schnell wieder gibt.

5

Danke meine liebe, tut gut dass man nicht die einzige ist!! ;-)

3

Ich glaube manche Frauen haben da Glück und manche eher Pech. Ich selbst hatte Glück und habe seit Beginn der Schwangerschaft keinen einzigen Pickel mehr gehabt und egal wie wenig ich schlafe, ich sehe immer wach aus. Bei mir war vorher eher das auf und ab des Zyklus problematisch. Und seitdem es mit diesem ständigen hormonellen hin und her erstmal vorbei ist... Sehe ich halt viel frischer aus. allerdings mag ich mir nicht den "Absturz" vorstellen, der da nach der Geburt sicher kommen wird :-D

LG,
hanna (30+1)

6

Du glückliche!! #schmoll :-)

7

Naja, sieh es mal so: die meiste Zeit meines Lebens bin ich nicht schwanger... Sehe also in der zweiten Zyklushälfte fertig aus ;-) da ist die Schwangerschaft jetzt einfach nur eine angenehme, kurze Pause

8

das einzige, was bei mir blüht sind meine pickel #rofl
mach dir nix draus, wir sind schließlich schwanger und keine models ;-)

wenn mich meine schlechte haut mal wieder so richtig nervt, schaue ich an mir runter und erfreue mich an meinen immer praller werdenden hupen :-p

9

Hahaha ja die Hupen #huepf
Die muntern wieder auf :)

10

Bei mir ist das auch so und es liegt bei mir am Eisenmangel ..

Jetzt wurde geschaut, was mein Eisenspeicher im Körper sagt, damit gehandelt werden kann und ich nicht mehr fahl und blass aussehe...

Lg
Knirps mit Knirps inside 16+3

11

Mein Eisen wurde erst getestet. Und da ist alles in Ordnung..aber vielleicht fehlt mir ja was anderes. Ich frag mal meine FÄ.

Danke dir :)