SS-Test als Weihnachtsgeschenk "aufmotzen"

Hallo ihr lieben Werdenden Mamas,

ganz vorsichtig poste ich mal hier und nicht bei Kinderwunsch...
Habe am Freitag erfahren, dass ich in der 4. Woche bin...das ist für mich der bis dato glücklichste Moment meines Lebens gewesen und ich hoffe von Herzen, dass uns dieses kleine Wunder nicht mehr genommen wird...
Meine Aussichten waren nicht die besten...Endometriose, leichtes PCo, Schilddrüsenunterfunktion...aber trotzdem haben wirs hinbekommen :-D
Nun ja...meine Eltern wissen es nicht, und weil wir beschlossen haben, es der engen Familie auch vor der 12. Woche schon zu sagen, wird es ein Weihnachtsgeschenk morgen...Ich überlege nun, wie man das am schönsten verpackt...habe schon einen digitalen Clearblue gekauft...und eine Schachtel...hat jemand Inspiration für mich?? :-D

3

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich persönlich finde es mehr als befremdlich ein testen zu verschenken auf den ich raufgepinkelt hab. Würde sowas von anderen auch nie anfassen, selbst wenn es desinfiziert wurde. Bin da aber auch nicht so kitschig veranlagt. Wir haben es gesagt beide Male und gut war. In deiner Situation ist es aber ja ein schönes weihnachtswunder :-) schenke doch jedem Familienmitglied ein Teil eines Babyoutfits. Der eine Socken, der andere Mütze, dann Strumpfhose/Strampler etc. Am Ende müssen sie das Puzzle lösen.

7

da ist ja nur ein teil getunkt, der dann unter einer kappe ist...also eklig find cih nur diese Teststreifen ;-D...

9

Ich weiß, ich bin da ein bisschen eigen weil ich mir das dann die ganze zeit vorstellen muss ;-)

weiteren Kommentar laden
1

Hallo Honigkuchen-Esel.

Ich erinnere mich an deinen Post im Kinderwunsch Forum.

Wir haben recht zeitgleich positiv getestet.

Auch ich überlege, wie wir dieses wunderbare Geschenk morgen den Eltern sagen können.

Ich werde deinen Post hier aufmerksam verfolgen und hoffe auf ein paar Vorschläge von "Erfahrenen "

Lieben Gruß

Blini

5

Wie schön <3...das wird so toll :) Da freu ich mich fast mehr, als wie es war, als ichs meinem Mann gesagt hab...weil der war sich eh voll sicher...der hat am zeugungstag schon gesagt, dass da kein Zweifel für ihn mehr besteht XD

13

Wie witzig.

Wir waren auf Hochzeitsreise und mein Mann hat on Thailand ständig zu mir gesagt, ich seh doch eh sxhwanger. Ich solle mir günstige Schlabberhosen kaufen... in Deutschland seien Schwangerschaftshosen Sau teuer.

Ich hab alles abgetan.....aber...er hat recht behalten. Jetzt ärger ich mich. Denn...wir werden im Hochsommer mit dickem Bauch rum laufen.

Hätte ich mal besser auf meinen Mann gehört

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Das War für meine Eltern :)

Inzwischen werden es Zwillinge sodass Schwiegereltern (wohnen weiter weg) jeweils 2 paar Socken und Schnuller bekommen ^^

23

Denk dran das der Test bald gar nichts mehr anzeigt und nur ein leeres Display zu sehen ist. Lass den Test doch einfach weg ist ja schon etwas unhygienisch.

Viel Spaß beim verschenken!

30

der test hält nur 24 stunden :-) also morgen bevor du es ihnen schenkst noch mal einen machen sonst wissen sie vielleicht nicht was der stab im karton ist ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Bei uns gab es einen Brief vom Storch, aufgemacht wie ein Bestellbestätigung, also mit "Produktbeschreibung" und Lieferdatum.
Kam bei allen gut an:-)

Finde es persönlich nicht so toll einen Schwangerschaftstest unter die Nase gehalten zu bekommen. Vielleicht kannst du ja ein Foto vom Test machen?

6

wieso nicht? :-)

8

Steh halt nicht jeder darauf Sachen in die Hand zu holen die in Urin getaucht wurden ;-) Auch wenn man natürlich den Teil des Tests nicht in die Hand nimmt.

weitere Kommentare laden
10

Ja dann erstmal herzlichen Glückwunsch :)
Wir haben auch am Wochenende erfahren, dass Nummer 3 unterwegs ist und freuen uns riesig. Wir wollen es morgen auch der Familie erzählen aber wie weiß ich noch nicht.
Meine Freundin hat jetzt bei Ihrer ersten ein "Gutenacht Liederbuch" an die Großeltern verschenkt mit einer kleinen Wittmung (Für Oma und Opa...) drin und dem Ultraschallbild. Das fand ich total süß.
Aber beim dritten hab ich eher Sorgen wie die Reaktion überhaupt wird.
Wir freuen uns auf jeden Fall und ich kann es kaum erwarten es allen zu erzählen. ;)
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein spannendes Weihnachtsfest und eine tolle Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Nora

14

Oh herzlichen Glückswunsch <3

Ein Ultraschallbild wäre natürlich der Wahnsinn gewesen...aber dafür sind wir zu früh dran ;-)

21

Stimmt natürlich, das haben wir auch noch nicht.
Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen. Egal wie ihr es verpackt, sie werden sich sicher alle riesig freuen ;-)

19

Herzlichen Glückwunsch!
Also wir haben für unsere Eltern jeweils Bücher besorgt mit dem Titel "Oma/Opa erzähl mal aus Deinem Leben".

Bin gespannt wie lang sie brauchen bis sie es kapieren :D Ich glaube bei meinen Eltern gehts schnell, denn die werden das erste mal Oma und Opa. Bei meinen Schwiegereltern glaub ich könnte das länger dauern. Die sind schon 3-fach Opa und Oma und im April kommt bei denen schon das nächste, und dann wir im August.

Lg Melli 7+5

20

auch ne schön subtile Idee ;-D

Wir sind die allerersten...meine Mama wird so ausflippen...gesteren hat sie cih angerufen und meinte, dass wir uns ja nicht stressen sollen mit dem Thema...dass das normal ist, dass sowas lang dauert und wir uns ja keinen Druck machen sollen :-D

22

Na dann wirds ja ne umso größere und schönere Überraschung. Egal wie ihr euch entscheidet was und wie ihr es macht, es wird sie umhauen! Und das ist das wichtigste! Von daher mach das wozu du tendierst, wenn du so ne Kiste mit dem CB machen möchtest, dann mach es einfach. Es soll ja Euer Ding sein :D

Viel spaß dann morgen :D
Schöne Weihnachten

24

Ich werde es meinen Schwiegereltern an Weihnachten noch nicht sagen (bin dann erst 6+6), aber ich habe mir die Nachricht für meinen Mann "aufgespart" ;-) Ich war schon letzte Woche beim FA. War natürlich viel zu früh, aber ich konnte sonst in diesem Jahr keinen Termin bekommen und er wollte schon gern mal "drauf schauen". Ich habe ein US-Bild einer Fruchthöhle bekommen, dass ich meinem Mann morgen in einem Rahmen schenken werde. Ich bin allerdings gespannt, ob er das auch versteht, man sieht ja schließlich noch so gar nichts darauf :-D
Ich freue mich aber trotzdem total drauf. Und ich hätte ihm auch einen SS-Test geschenkt, aber ich habe keinen mehr da und komme auch nicht mehr dazu noch einen zu kaufen. Ich finde das auch absolut nicht schlimm. Ich finde die Idee mit der Kiste auch schön.

25

Ich gäbe so viel um ein bild...aber meine FÄ sagt das macht sie so früh nicht, weil das ein unnötiger US ist und das nicht sein muss :-/ muss bis 15.1. warten...

26

Hallo.

Auch ich habe letzten Samstag positiv getestet und die tage jetzt auch immer. Mein schatz weiß noch nichts un es fällt mir total schwer nichts zu sagen. Ich möchte ihn morgen auch überraschen. Habe auch noch ein test von clearblue den ich morgen dann mache dann schnuller und söckchen wollte noch was kaufen und es dann an so ein großen Lebkuchenherz dran machen. Was könnte man noch dran machen hat einer ne idee? Lg Dani

27

Der digitale zeigt nur 12h an ;-)
Ich habe meinen Eltern je ein Buch bestellt. Oma/ bzw Opa für Einsteiger. Das müssen sie dann gleichzeitig auspacken. Bin gespannt...meine Mutti freut sich bestimmt ... Mein Vati...hm....Nunja ich bin mit 28 Jahren immer noch seine kleine Prinzessin #rofl