Was könnte noch helfen? Wehen verstärken- Mehrfachmamas

Hallo,

ich bin 40+0 und wehe seit Tagen immer mal wieder vor mich her.
Letzte Nacht nicht schlafen können aber es ist nichts richtiges.
Gestern noch Vorsorge gehabt. Mumu fingerdurchlässig, alles weich nur Wehen fehlen.
Habe Caulophyllum und Cimifunga bekommen.
Nach Bewegung habe ich auch immer etwas mehr Wehen, die dann, wenn es ruhiger wird wieder gehen und Nachts wiederkommen.
Total ätzend
Bei unserem Sohn hatte ich den ganzen Tag über so Wehchen und Nachts war er da.
Bei unserer Tochter hatte ich eine Nacht was, dann nichts, dann Blase im Krankenhaus geöffnet da ich eine leichte SS Vergiftung hatte und zack war sie da.
Was hat euch geholfen dieses "Rumgewehe" zu verstärken?
Suche den "TiP" ;) Auch wenn ich weiss, dass es den so nicht gibt;)

LG, ZImtstern

1

"Arbeite" auch gerade die Liste ab die mir meine Hebamme gegeben hat. Sie meinte alles hilft nur wenn das Baby kommen will und meiner hat noch keinen Anreiz sein Schlaraffenland zu verlassen.

Baden tue ich mindestens 1x am Tag weil es gegen die Verspannungen hilft, habe immer ein Museklkatergefühl. Als Bad hat sie ein Rosmarinbad oder Heublumenbad empfohlen. Bisher hilft es nicht, nur mir geht es besser.
Dann gibt es noch den leckeren Wehentee bähhhhhhhhh

Wenn er sich heute nicht auf den Weg macht, soll er jetzt auch bitte bis mind. 26.12. warten.

2

Hallo Zimtstern,

Probiere es mal mit Zimtkaugummi, BIGRED, gibt's im Müller und an der Tankstelle. Schön durchkauen und runterschlucken. Eine oder zwei Packungen müssten reichen.Dazu Heublumensitzdampfbad, macht alles schön locker und geschmeidig.Bei mir hat es geholfen.

Alles Gute
LG,Mariam

3

Was dir noch helfen könnte, ist Geduld! Das Kind kommt, wenn es dafür reif ist. Wer sagt denn, dass der errechnete Termin richtig errechnet wurde? Ärzte irren auch mal. Hab einfach Geduld, dann ist es viel einfacher.