Leichte Blutungen 4 ssw

Hey mädels :)

Ich habe gestern positiv getestet. Dann am Mittag habe ich leichte Blutungen bekommen, die bis heute anhalten. Ohne schmerzen etc. Jetzt habe ich ein weiteren test gemacht heute morgen, rr ist noch positiv.

Was bedeuten die Blutungen? Gestern wäre eig. Nmt

1

huhu . sind das dunkele blutungen also das es altes blut ist? oder hast du mens blutungen also helle? altes blut wäre nicht so schlimm muss aber trotzdem abgeklärt werden. hat dein doc noch auf ? wenn nicht gehe ins kh und lasse es nach schauen und lasse dir progetstan geben da die apotheken ja auch schon zu haben .

drück dir die daumen das alles gut geht.

4

Also das ist so ein mix zwischen altem und frischem. Aber kein gewebe oder ähnlichem, der doc meinte es sei normal brauche nicht vorbei schauen. Aber ich hab schon ein wenig angst

6

mh schön das dein doc ferndiagnosen macht#schein
ruh dich aus und leg dich hin, mache auf jeden fall keinen tampon rein falls du das vor hast. viele machen das unwissentlich.

wenn es morgen früh immer noch so ist dann gehe ins kh und hole dir die pillen

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
in einem so frühen Stadium können Blutungen leider alles oder auch gar nichts bedeuten. Es kann sein, dass es zu einer Befruchtung gekommen war, der hcg anstieg, SST positiv, es aber einen sehr frühen Abgang gab. So dass das Rest-hcg nun den SST noch positiv erscheinen lässt.
ODER es könnte alles gut sein, bei der Einnistung kam es zu Blutungen in deiner GM oder du hast (wie ich) ein Hämatom in der GM die nun abgehen.
Leider hilft da nur abwarten hoffen und sich nicht wahnsinnig machen, es kommt wie es kommt.
Ich drücke die Daumen! LG Jenny mit Minis

3

Huhu, ich hatte das auch 1 Tag bevor meine Mens eigentlich kommen sollte. Es hielt auch nur 2 Tage an und war nur sehr sehr schwach also eigentlich mehr so leicht bräunliche Ausfluss. Das kommt wollte sehr häufig vor.
Allerdings ist es wohl auch so, dass auch trotzdem die Mens noch einsetzen kann, manchmal auch etwas später und es somit wieder abgehen kann wenn in der frühen Entwicklung was nicht nach Plan gelaufen ist. Dass ist leider das Problem beim frühen testen und daher wird auch immer geraten min. Bis zum ausbleiben zu warten oder noch ein paar Tage länger.

Ich will dich damit jetzt auf keinen Fall beunruhigen. Und ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst, hab nämlich auch ziemlich früh getestet und die Blutung hat mich dann auch tierisch verunsichert bzw. Angst gemacht.

Also eigentlich bleibt entweder abwarten oder du gehst noch zum Arzt je nach dem welche Öffnungszeiten deiner hat. Wobei der wahrscheinlich auch noch nicht wirklich was sehen oder machen kann da es ja noch so früh ist...

Ich drück dir die Daumen und positiv denken

LG

5

Hey danke :),

Mein verlobter meint wenn der doc sagt slles sei in Ordnung soll ich mich nicht verrückt machen. Alles leicht gesagt aber jede Frau macht sich verrückt :)

Also die Blutungen werden zwar weniger aber sie beunruhigen mich schon ziemlich. Ich schau einfach wie es die Woche ist ubd teste nochmal.

Täusche ich mich oder ist es so dass solange kein Gewebe rauskommt slles “in Ordnung“ ist

Lg