Hallo Mädls!
Ich hab so ne fetzen Erkältung mit Halsweh...Husten...und vor allem Schnupfen..ich schmecke gar nix mehr :( grad jetzt zu Weihnachten.
Habt ihr Tips was man nehmen darf?
Nehme nur so Globulis geg.Schnupfen.
Lg M.
13+4
14 ssw....und sooo Erkältet :( habt ihr Tips?
Huhu,
Viiiiiiiiiiieeeeeeeel trinken, schlafen und falls du hast Nasenduschen mit Salzlösung machen.
Ansonsten hilft nur Augen zu und durch. Erkältungen gehen mit Medikamente, aber auch ohne weg.
Alles Gute dir und trotz allem Schöne Feiertage
Danke dir :)
Hallo,
Gegen den Schnupfen würde ich Nasenduschen mit Kochsalzlösung (Emser Salz) empfehlen und Dampfinhalation mit Kamillentee. Mehrmals täglich. Wenn man das öfter macht hilft es ganz gut.
Gegen Husten: Thymiantee trinken, wenn du magst mit Honig. Hilft dann auch etwas im Hals.
LG und gute Besserung
Joeri
Werd mal inhalieren versuchen ! Danke :)
Weist du ob man mit Teebaumöl auch inhalieren darf?
Hallo,
Wie schon gesagt wurde viel trinken und schlafen und bei mir wirkt eine selbstgemachte hühnersuppe auch wunder ;) einfach hähnchenschenkel mit Knochen auskochen, Schenkel raus, Gemüse und Nudeln rein, Fleisch vom Knochen trennen und Fleisch wieder rein. Dann solange köcheln lassen, bis Gemüse und Nudeln fertig sind und möglichst heiß essen ;)
LG und gute Besserung; )
Super Idee mit der Hühnersuppe!
War bei mir letzte Woche auch so schlimm. Ich habe mit Wick Vaporub inhaliert und da das Kochsalz Nasenspray nichts brachte (ich konnte Nachts nicht mehr atmen), von meiner FÄ ein Nasenspray für Säuglinge (Otriven) aufgeschrieben bekommen. Das hat dann etwas Linderung gebracht... Ansonsten, Trinken trinken trinke und viiiiiiel ausruhen!
Gute Besserung und frohe Weihnachten
Ja versuche grad viel zu trinken! Danke !