Hallo Mädels hab heut morgen ganz spontan reingehört zu unserem kleinen Würmchen. Und nach 3 min hab ich echt das Herzchen unseres babys gehört!! ???? bei 8+6 heute hätte ich echt nicht erwartet.
Es war definitiv nicht der eigene Puls denn es War sicher bei 140 Schlägen!
Das ist das beste Weihnachtsgeschenk!
Also es funktioniert tatsächlich! ????
Und an alle die mich jetzt beschimpfen werden : ich weiß das Gerät ist umstritten werde es auch höchstens 2 mal in der Woche benutzen und wenn Ich das Würmchen spüre brauch ich das Gerät nicht mehr! ! Und ich werde auch nicht in Panik geraten wenn ich mal nichts höre! !
Finde das teil einfach nur super und es beruhigt , wenn man wie ich im sep erst eine fg hatte.
Dann an alle Schöne weihnachten!
????
Glg
Angelsound 8+6
Ich habe es aus der letzten Ss auch noch. Meins sieht aber anders aus. Du hast wohl das neuere Modell. So früh hörst Du es schon? Ich habe es erst ab 11 ssw ab und an gehört.
Vielleicht liegt es gut.
warum ist das Gerät umstritten?Weil es fürs Kind net schön sein könnte?
LG,Anna
So neu is es gar nicht habs gebraucht gekauft!
Ja ich denk das kleine liegt gut und ich habs morgens nach dem Stuhlgang gemacht. Ich denke auch das man es bei schlanken Frauen früher hören kann!
Wegen den ultraschallwellen is es umstritten die kleinen soll das angeblich stören da es sehr laut sein soll im bauch. Aber bei 8+6 kann unsere Würmchen noch sicher nicht hören! ????
Mein gyn hat sich sehr amüsiert darüber, dass es laut sein soll. Keine Ahnung. Im übrigen so früh hören die Babys noch gar nix. Ich schaue alle zwei Tage. Das erste Mal hörte ich es in der 10. Woche schon