Hallo liebe Mamis
Ich bin 6+5 und habe so ein pieksen im Unterleib ist das normal ?
Da ich schon mal ein missed abort in der 5 ssw hatte mache ich mir Sorgen. Letzte woche war ich beim Frauenarzt und man hat gesehen das da schon etwas pumpert. Habe Angst das ich es wieder verliere
Pieksen im unterleib
Ist alles normal.
Dass kommt daher weil sich da jetzt viel dehnt und wächst.
Lg
Hallo Julian
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Das ist völlig normal das wirst du wshrscheinlich jetzt des öfteren merken das es zwickt und zwackt. Das sind nämlich die Mutterbänder die sich dehnen.
Alles Gute
Lg carilein mit Luca 6 an der Hand und krümelchen 18 ssw im Bauch
Hallo
Danke
Ok ja das wird es sein. Bei meiner ersten ss hab ich kein ziehen gehabt oder weis es einfach nimmer
Lg
Jede Ss ist anders genieße sie
Ich bin auch jetzt bei 6+ Eins. Habe auch ab und zu ein zwicken und zwacken im Unterleib. War gestern beim Frauenarzt. Man sah eine Fruchthöhle und einen kleinen Dottersack. Hat man bei dir schon das Herz schlagen sehen. Ich hatte vor drei Monaten in meiner ersten Schwangerschaft in der achten Schwangerschaftswoche leider ein MA. Umso größer ist jetzt die Angst.
Hallo herzlichen Glückwunsch erstmal
Ja man hat bei mir bei 6+0 was pumpern sehen also das herz wenn mal ganz genau hingesehen hat und hingezoomt hat.
Aber ich denke es ist von Frau zu Frau verschieden ich kann dich da sehr verstehen da ich vor paar monaten in der 5 ssw eine missed abort hatte.
Mach dir keine sorgen es wird alles ok sein
Wünsche dir alles gute und ne schöne Kugelzeit
Lg Helena mit Julian 3 und krümelchen 6+5