Elende Übelkeit und Weihnachten steht vor der Tür

HeyMädels

Leide seid gut ner Woche über den ganzen Tag an extremer Übelkeit.
und nun haben wir ja Weihnachten und Familien besuche stehen an.
Bin erst in der 7. Woche und würde an sich noch nichts sagen. Aber im Angesicht der Umstände vielleicht nicht verkehrt. Oder was meint ihr?
Passieren kann ja immer was, früher oder später.

Lglisa +nikolaj und krumel im bauch

1

Spricht doch nichts dagegen, es jetzt schon zu erzählen.
Ich hab es auch schon in der 9. SSW allen erzählt. Gerade vor meiner Familie könnte ich eine FG eh nicht verheimlichen.
Und es ist doch eine schöne Überraschung zu Weihnachten.

2

Genau so geht es mir auch :-(.
Bin ebenfalls in der 7.SSW und seit einer Woche ist mir so übel mit ständigem Brechreiz :-(.
Sagen möchte ich eigentlich noch nichts, bis wir das Herzchen haben blubbern sehen. Aber falls die Spuckerei, wie in der letzten SS wieder dazu kommen sollte, dann werde ich es sagen.

LG und trotzdem schöne Weihnachten :-)

3

Das Herzchen hab ich schon bubbern sehen:-)
Ja wenn es nach der letzten ss geht kommt das brechen auch bald und damals hab ich mich auch vorsichtshalber geoutet.
Vielleicht behalte ich es so bei.

Frohe weihnachten

4

Bei mir kam brechen in der 8. Ssw dazu. Ich hab es schon gesagt weil ich voll oft würgereiz hab ind dann achnell weg muss. Auch aufstossen muss ich oft. Deshal besser wenn die familie es weiss:))

5

Hallo,
auch ich bin in der 8.SSW und mir ist übel mit Erbrechen. Da ich leider schon zwei FG hatte, bin ich mir nicht sicher, ob ich schon etwas sagen soll.

6

Mir ging es damals genau so.
Ich litt unter ziemlich heftiger Übelkeit, Weihnachten war in dem Jahr echt nicht schön, aber das nächste Weihnachten dann um so mehr :-D

Also ich habe es unseren Familien auch schon in der 6sw gesagt. Weil selbst wenn es schief gegangen wäre, wären sie auch diejenigen gewesen die es erfahren hätten.