5. Ssw & ziehen nur rechts :/

Guten Abend. Bin heute 4+3 und hab fast ausschließlich nur rechts ein ziehen. Als würde die Mens kommen (hab das seit dem KS vor 4 Jahren immer stark rechts wenn ich meine mens habe) und hab jetzt total Angst vor einer ELSS! :/ Gestern war ich beim Arzt, Test positiv, hab Progesteron bekommen (hatte 2 Aborte mit AS vor meiner Tochter, 3 frühe Abgänge danach) und am 7.1.16 einen Termin bekommen.. Überlege nach den Feiertagen mal ins Krankenhaus zu gehen wenn das bis dahin nicht besser ist.. Wäre dann 6. Schwangerschaftswoche.

Beschwerden sonst nur extreme Schmerzen in der linken Brust (warum die andere nicht? ^^) und Müdigkeit. Ab und an Sodbrennen.

Kann mich vllt jmd beruhigen? :/
LG & danke :)

1

Genauso hab ich das auch. Dachte auch an ELSS aber ist alles ok war gestern beim Ultraschall. Hatte zuvor auch in der 9 SSW ein MA mit AS hoffe jetzt wird alles gut

2

Hallo kenne das auch und ich hatte auch schon mal eine Eileiterschwangerschaft ich habe sie aber erst später gemerkt so am 7. Woche war den freie Flüssigkeit beim Ultraschall zu sehen Lg

3

Komisch, ich hab das Selbe, allerdings nur links. Links ist auch mein Problemeierstock. Der sitzt etwas höher und klemmt sich zuweilen mal ein, was wohl ungefährlich ist, wie man mir im KH versicherte.
Bin heute bei 5+0 angekommen.
Bei mir ist es übrigens auch nur die linke Brust und die ist auch deutlich größer als die Rechte. Habe vor das anzusprechen, wenn ich am 28.12 das erste mal beim US bin.
Müdigkeit und Sodbrennen. Müdigkeit dauernd, wobei ich auch bescheiden in der Nacht schlafe, weil, ich mich ständig tagsüber hinlegen muss (also total beknackter Rythmus) und Sodbrennen immer mal wieder, je nachdem was ich gegessen habe *seufz*

Aber ich glaube ... nichts davon lässt auf eine ELS schließen!
Die würden wir in dem Stadium wohl noch nicht merken.
Ich denke, es ist eben wie mit der Mens. Es ziept da stärker, wo es auch vorher stärker geziept hat.

Wenn du total unsicher bist, dann kurv doch ruhig ins KH? Wie sagt man gern: Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig?
Allerdings wird man dort eventuell noch nicht wirklich etwas sehen, richtig?
Eine ELS kann, soweit ich weiß, ja auch erst dann ausgeschlossen werden, wenn man was im UL erspäht hat.

#liebdrueck

Das hier ist meine erste ss und ich bin total unruhig und ängstlich, aber ...und was anderes ist sicher nicht gesund ... denk positiv!

lg
Trys