Ab morgen 10Ssw und Symptome plötzlich weg

Guten morgen ihr Lieben,

ab morgen bin ich in der 10Ssw. Letzte Woche beim ersten Termin war alles wunderbar, dass Herzchen hat geschlagen und der Arzt war ansonsten super zufrieden.

Nun kommt jedoch ein wenig Unsicherheit auf. Denn seit einigen Tagen habe ich keine Anzeichen mehr. Weder spannen mir die Brüste, noch ist mir flau im Magen. Stattdessen zieht es etwas im unteren Rückenbereich und oder im Unterleib.

Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht erging es jemandem genauso und kann mich etwas beruhigen!?!

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und erholsame Feiertage.

Liebe Grüße Tina

1

Guten Morgen :-)

Mach dir nicht zu viele Sorgen, dass ist ganz normal! War bei mir genauso und ich hab dann auch immer Panik bekommen...ein paar Tage später waren die Symptome dann wieder da und dann mal wieder weg...auch das ziehen und drücken ist ganz normal, das ist die Dehnung :-)

Wünsche dir frohe Weihnachten, schöne Feiertage und natürlich alles gute für dich und dein Würmchen :-)

Bambili mit Maximilian im Bauch (20. ssw)

2

Keine Sorge, das ist normal ... Hatte auch anfangs totale Sorgen ... Es kommen immer mal wieder welche ..und dann hat man Tage nichts . Ich halt mir immer vor Augen das man ja auch nicht die ganze Schwangerschaft Problemchen zwicken und zwacken haben kann. Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage

Ej2016 (16.ssw)

3

Mach dir keine Gedanken. Ich hatte 2 Wochen furchtbare Übelkeit und dann war sie weg. Meine Brüste spannen oft aber nicht immer, und rücken und Unterleibsziehen sind normal, muss ja gerade jetzt alles rasant wachsen.
Genieß Weihnachten ohne flauen Magen und mit Anhang im Bauch :-)

4

Ich bin froh dass ich seit der 10ssw nur noch brust spannen habe und Weihnachten anständig essen kann ohne Übelkeit :) weh wechen kommen bestimmt schneller zurück als wir denken :) war gestern beim Arzt und auch ohne Symptome alles supi

Jule mit Minis und Frohe Weihnachten :)

5

Ich komm auch morgen in die 10ssw und war gestern, bis auf rückenschmerzen, vollkommen Symptomfrei. Hab mich schon gefreut!

Naja, heute morgen hatte ich unser Klo schon wieder ganz doll umarmt :/

Genieße es solange es dir gut geht! Wir haben noch einige Wochen vor uns mit aufs und ab :)