Hallo die Damen
Ich bin nun SSW 6, also noch sehr früh. Ich habe bisher keine Anzeichen (ausser Regelschmerzen), dass ich schwanger wäre, aber mein Gefühl das es geklappt hat, wurde mir mit zwei schwangerschaftstest und ausbleiben meiner Periode bestätigt. Aber als ich gestern auf die Toilette ging, kam beim putzen brauner Schleim, seither ist alles wieder normal. Muss ich mir sorgen machen? Habe den Frauenarzttermin erst am 06.01. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich dies nicht. Ich danke für die ehrlichen Antworten.
Schönes Weihnachtsfest.
Brauner Ausfluss/Schleim
Hey ich hatte das auch und solange es braun ist und nicht mehr wird ist alles ok. Bei mir war es ein Hämatom... aber wenn du unsicher bist lass es abklären. Lg und schöne Feiertage noch
Hatte ich ganz am Anfang auch.An einen morgen ein kleinen Fleck auch der slipeinlage und beim Abwischen.
Solange kein frisches Blut kommt ist es nicht schlimm. Würde es nur abklären lassen wenn mehr wird.
Lg Su mit Zwillingen im Bauch
Hey hatte ich auch zweimal in der ss. Wie bereits vor mir erwähnt ist braun =altes Blut. Wenn es helles ist ist es frisch. Und dann würde ich auch los gehen. Schöne Weihnachten wünsche ich
Auch brauner Ausfluss sprich altes Blut sollte ärztlich abgeklärt werden. Insbesondere wenn man Rhesus Faktor negativ ist. Denn wenn die Blutung nicht äußerlich ist sondern von der Gebärmutter kommt braucht man profilaktisch eine Spritze. Ich hatte bis jetzt in jeder meiner 3 SS braune Blutungen. Die 1. SS ist dann in der 9. SSW mit einem MA geendet. Obs an den Blutungen lag weiß ich nicht. Seitdem bekam ich auch in den folgenden SS bei Blutungen Progestan.
An alle Frauen, die mir geantwortet haben.
Vielen Dank für die Nachrichten.
Als ich vor ca. 1 Stunde auf dem Klo war, hatte ich wenig frisches Blut. Habe gleich ins Spital angerufen, zum Nachfragen. Ich soll vorbeigehen, muss leider noch bis 19:00 Uhr warten bis mein Freund von der Arbeit kommt. Habe Blutgruppe negativ. Daumen drücken.
Ich wünsche ein gutes tolles Weihnachtsfest.
Biele Erfolg beim arzt. Sag Bescheid was rausgekommen ist.
Nun war ich gestern 2 Stunden im Spital. Leider kam noch mehr Blut. Bekam eine Spritze da ich Blutgruppe negativ habe. Einen Abstrich und Blut haben Sie genommen zur Kontrolle. Auf dem Ultraschall konnte man noch kein Herz schlagen sehen. Aber der Arzt meine es wäre noch etwas zu früh für den Herzschlag. Solange das Blut nicht mehr als die Regelblutung ist, muss ich mir keine Sorgen machen. Na ja, nun heisst es abwarten und das beste hoffen.
Liebe Grüsse