Update: Schreckliche Angst

Huhu ihr Lieben #winke

Erstmal Danke für eure lieben Worte! #blume

Zuerst hat sie vaginal untersucht. Der MUMU ist fest zu und die Blutung wurde auch schon weniger. Dann wollte sie vaginal schallen- hat dann ganz komisch geschaut. Ich dachte schon, scheiße jetzt ist alles aus!!! #zitter Ich fragte ob das Herz schlägt- sie stutze, und meinte sie sieht es nicht #schock, weil das Baby zu groß ist...aber dann bewegte es sich!!! #verliebt

Dann müsste sie über den Bauch schallen. Ich habe die Chance genutzt und meinen Mann reinholen lassen. (Er war noch nie mit dabei! ;-))
Er war kreidebleich, als sie ihn reingerufen haben. Sie hat dann alles ausgemessen. Es ist alles zeitgerecht und es war fleißig am turnen. #verliebt

Keine Blutungen in der GM!! Sie meinte es könnte vom Wachstum der GM sein oder vom Orgasmus. Ich meinte dann zu meinem Mann nur "siehst du, jetzt gibt's gar nichts mehr!!!" Alle mussten lachen. :-)
Ich durfte nach Hause. Aber wenn die Blutung mehr wird muss ich zur Überwachung wieder kommen. #schwitz

Jetzt heißt es erstmal wieder schonen. :-(
Ich bin so froh das es meinem Baby gut geht!!!!

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Mausi im Bauch 13+2

1

Schön zu lesen :-)
Das freut mich sehr für Dich!!!

2

Ich hatte genau dieselbe Situation, auch in der 14. Ssw. War aber auch alles gut.
Erhol dich von dem Schock und schön ausruhen, bei mir war die Blutung dann nach 3 tagen weg. :-)

Liebe Grüße

Alegra und Krümel 17+0

5

Ja das war echt ein Schreck!!!! #schwitzen
Er hat mich ja nur äußerlich gesteichelt- mehr nicht. Aber anscheinend hat der Orgasmus Kontraktionen ausgelöst oder so. #gruebel

weiteren Kommentar laden
3

na guck alles ist gut ich würde jetzt auf sex verzichten . gibt wichtigeres im leben. wir haben seit dem tag wo unser schatz entstanden ist keinen sex mehr und das seit 5.9.15. uns fehlt es auch überhaupt nicht. und wir hatten auch verbot von doc

also lasst die finger von euch bevor du wieder im kh landest.

4

Ja das war auch unser erster Versuch seit ich SS bin. Sex wäre eh nicht in frage gekommen, da ich in der 9. SSW durch den vaginalen US eine starke Kontaktblutung hatte.

Naja anscheinend war meinen Körper selbst streicheln zu viel. :-( bzw wahrscheinlich die Kontaraktionen beim Orgasmus. #schwitz
Jetzt gibt es eindeutig gar nichts mehr!!!!!

...was für ein schreck!

12

Jetzt lese ich das grad noch nach der vaginalen Untersuchung und dem Bluten ..genau das hatte ich auch ..habe saumässig geblutet damals und das lag alles am empfindlichen MM . Normalerweise wird das vor einer SS verödet ,haben einige Frauen .Hm :-)

weitere Kommentare laden
7

Das freut mich das alles gut ist :)

8

Danke dir! :-)

Frage mich trotzdem wo so viel Blut auf einmal her kommt. Mein Mann hat mich ja nur äußerlich betührt! #gruebel

Naja es ist jetzt fast wieder weg. #schwitz

9

Oje, du Arme....machst ja echt was mit. Jetzt ist wohl wieder Schonzeit angesagt. Pass gut auf dich und Krümel auf. Ist ja immer ganz schön nervenaufreibend bei dir.

Ich bin bis jetzt zum Glück von Blutungen verschont geblieben, obwohl die Plazenta vorm Muttermund liegt. Selbst ein Orgasmus oder Hausarbeit hat nicht geschadet. Nur arbeiten darf ich nicht und natürlich auch Sexverbot.

Wünsch dir alles Gute weiterhin. Liebe Grüsse Annika mit Baby inside ab morgen 14.SSW

10

Ja bei mir ist ganz schön was los! :-(
Anschließend hab ich ne super Durchblutung und das ASS (Blutverdünner) tut wahrscheinlich seinen rest! #schwitz

11

Huhu, hat die ärtzin mal gecheckt ob die Blutungen evtl vom empfindlichen Muttermund her rühren ?das hatte ich nämlich auch und ist nicht weiter schlimm ..denn dass man vom orgasmus bluten kann ,habe ich noch nie gehört :-)

21

Ach ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D dann ists ja gut!

22

Ah du hast das Update entdeckt! :-D
Ja die Blutung kam vom MUMU. Vermutlich wurde die GM durch den Orgasmus so kontahiert (sagt man das so?), dass Blutungen entstanden.
Hab anscheinend einen sehr sehr gut durchbluteten MUMU. Und die Blutverdünner spielen da bestimmt auch noch eine Rolle.