SS-Vergiftung? 32ssw

Hallo, erstmal wünsche ich euch Frohe Weihnachten :)

Und zwar geht es darum das mir schon seit 1 Woche den ganzen Tag über schlecht ist, bis jetzt hab ich mich Gott sei dank nur 1x über geben müssen.

Hinzu kommt das ich mich irgendwie total komisch fühle und seit heute mittag Schwindel habe, bin regelrecht Karussell gefahren im Kopf :(

Habe gegoogelt was das sein könnte und da steht evtl schwangerschaftsvergiftung?

Sollte ich lieber ins kh fahren oder über treibe ixh?

LG hibbeln mit babyboy 32 ssw

1

Hast du sonst noch Beschwerden? Erhöhter Blutdruck, Wasser in den Armen/Beinen?

Hast du eine Hebamme? Wenn ja ruf sie an, ansonsten frag mal im Kreißsaal nach...

Und im Zweifel wirklich ins kh, eine ss Vergiftung ist ja schließlich nichts was man auf die leichte Schulter nehmen sollte...

Alles Gute und lg

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 29+3

2

Ob ich erhöhten Blutdruck habe kann ich dir nicht sagen das weiß ich garnicht. Also gestern musste ich meinen ring ablegen weil ich gemerkt habe das er schwieriger auszuziehen ist.

Und mein Freund hat die Tage gemeint das er sehen würde das ich Wasser in den Beinen hätte

( ob das stimmt keine Ahnung ich sehe das irgendwie nicht :/ )

Ja ich habe eine Hebamme, werde ihr dann gleich mal schreiben mache mir nämlich echt sorgen :(

Danke!

Lg

3

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das es lediglich eine achwangerachaftslaune ist um dich zu ärgern und keine ss Vergiftung...

Toi toi toi

weiteren Kommentar laden
5

Also bei sowas gehen bei mir immer die Alarmglocken an!!!

Ich hatte das bei meiner Tochter in der 31.ssw da fing es morgens an mit bisschen Bauchweh und kopfdrücken und steigerte sich dann über den Tag bis ich Abends um 11 nur noch im Bad auf dem Boden lag und mich übergeben habe...

Bin dann ins kh und dort hat man dann eine schwere präeklampsie also Schwangerschaftsvergiftung festgestellt und sofort einen notks gemacht. Danach lag ich noch 1 Woche auf der intensiv wovon ich auch überhaupt nichts mehr weiß und es vergingen dann lange 15 Lage bis ich mein Baby zum ersten Mal sehen konnte weil ich einfach körperlich nicht in der Lage war.

Also ich würde dir wirklich Ana Herz legen wenigstens einmal abchecken zu lassen.

LG Davina mit Mini inside 13+0

6

Oh Gott das muss ja der Alptraum ueberhaupt gewesen sein :/

Ja ich habe meiner Hebamme geschrieben und sie hat gemeint ich soll den Blutdruck messen und wenn der ok ist soll ich noch bis morgen warten mit Krankenhaus und wenn er nicht gut ist dann sofort fahren,

der Blutdruck ist bei 140 und puls 98, aber ich habe keine Ahnung ob das gut ist oder nicht?!

Lg

7

Hallo!

Ich hatte eine Gestose in meiner ersten Schwangerschaft. Dein Blutdruck ist zu hoch. Besonders der untere Wert.

Ich an deiner Stelle würde im Krankenhaus anrufen und ihnen deine Symptome erklären.

Lass dir damit bitte nicht Zuviel Zeit! Lieber einmal zu viel als zu wenig!

Lg Bestmale

weitere Kommentare laden