babyzappeln auf ud sichtbar...ab der wievielte ssw?

Guten morgen ihr mitschwangeren.

Bin heute 5+5 ssw und hab am 05.01. Einen us termin. Ab wann sieht man das kind auf den us zappeln/rumspringen.

Wann beginnen die embryos überhaupt damit?

Lg lasst euch drücken :-)

1

9ssw haben sich meine Minis bewegt :)

2

Guten Morgen

Ab SSW+6 kann mit rechnen an 8SSW wird es am besten:-)

3

Ich denke 10. Woche so richtig war es bei mir

4

Huhu #winke

Ab der 9. SSW beginnen die unwillkürlichen Reflexe. Ich habe meins Ende der 9. SSW zappeln gesehen. #verliebt

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Mausi im Bauch 13+3

5

Juhu
In der 9ssw war mal ab und an ein zucken zu sehen und dann ab der 10 ssw ging es richtig los ( muss alle 7 Tage zur Kontrolle da ich eine Risiko Schwangerschaft hab)

6

Oh das tut mir leid mit deiner riesiko ss... warum hast du eine riesiko ss wenn ich fragen darf?

Ich bin schon sehr gespannt auf mein nächsten us termin.

Wünsche dir alles gute

7

Ich hatte schon 2 Abgänge und muss nun Progesteron nehmen....dazu kommt das ich mit Zwillingen schwanger war wovon einer am Eileiter Ausgang liegt und sich aber zum Glück nicht weiter entwickelt hat.....trotzdem bestand ganz lange das Risiko das der Eileiter platzen könnte da die Fruchthöhle anfangs weiter wuchs.....nun seit einer Woche fängt es an sich alles immer mehr zurück zu entwickeln so das dass Risiko immer geringer wird das da noch was passiert.....wir hatten ab der 8ssw einen Stillstand und es wuchs nix mehr.....dem anderen Baby geht es gut und es wächst und entwickelt sich so wie es sollte! Ich bin froh das ich eine super Ärztin habe die anstatt sofort zu operieren mich im kh bewachte um jeden tag neu zu entscheiden ob eingegriffen werden muss oder nicht. Bin zwar schon länger wieder Zuhause muss aber alle 5 Tage zur ultraschall Kontrolle und ich hoffe das wir bald den normalen rythmus von allen 4 Wochen anstreben können.