So, Beta hCG bei nur 71 :'(

Das war's dann wohl.

Ca 5+0 heute, nur aufgebaute Schleimhaut, Beta hCG bei süßen 71.

schade. Somit geht es das 6. mal zu Ende. :'(

1

Das tut mir sehr leid! :-(
Das 6. mal? Hast du dich schon mal untersuchen lassen?

Ich habe auch schon 5 #stern. Bei mir wurde ein Uterus Bicornis mit Septum festgestellt, was wahrscheinlich der Grund für die ganzen FG's war.
Mittlerweile bin ich in der 14. SSW.

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Mausi im Bauch 13+3

15

sie meint ja nur das es das ende ist. sie ist schwanger !!! da muss sie sich noch keine gedanken um untersuchungen machen ;-) . unter 5 ist man nicht mehr ss. sie blutet nicht . also abwarten

2

Was genau bedeutet dass was bei dir festgestellt wurde? Hat dein Frauenarzt das gefunden?

Ich habe bisher geringen, Hormone und Schilddrüse checken lassen da war alles ok, habe auch schon eine 4 Jahre alte Tochter.

Hab am 7.1 einen Termin bei meiner Ärztin, ich hoffe sie nimmt mich nun mal ernst, bisher wurde ich mit einem "alles normal" abgetan.

LG

3

Gerinnung, nicht geringen.

6

Das war bei mir auch alles unauffällig.

Ich habe mich dann letztendlich auf eigene Faust entschlossen in eine KiWu Klinik zu gehen.
Dort wurde mir dann zu einer Bauchspiegelung geraten. Bei dieser wurde dann Endometriose (GM-Schleimhaut im Bauchraum) und das Uterus Septum festgestellt (Trennwand in der GM was nicht richtig durchblutet wird und die Embryonen somit absterben, wenn sie sich dort einnisten).

In einer weiteren OP wurde dann in einer Fachklinik das Septum und neue Endoherde entfernt.
Nach einem Zyklus Pause durften wir wieder hibbeln und es hat dann auch gleich geklappt. #verliebt
Das war meine Geschichte in Kurzfassung...falls es dich interessiert, kannst du auch in meiner VK nachlesen.
Oder auch gerne fragen. :-)
Ich kann dir also nur den Tipp geben, weiteren Kummer und Rückschläge zu umgehen und richtig an die Ursachenforschung zu gehen (das zahlt auch alles die KK ;-)).
Ich habe auch einen sehr lieben und kompetenten FA...aber mit meinen ganzen FG's war er einfach überfragt und ich wäre ohne die kiwu noch lange nicht da wo ich jetzt bin!!!

4

Hast du denn einen Vergleichswert vom hcg? Ich meine 71 passt zur Schleimhaut und wenn der Eisprung sich verschoben hat und/oder die Einnistung lange dauert, dann wäre es ja noch nicht ganz verloren. 5+0 ist ja keine ssw wo man auf jedenfall irgend was sehen muss...

5

Dieser eine Wert sagt noch garnichts über die ss aus. Ich hatte einen Wert von 54 zu dem Zeitpunkt und bin jetzt in der 27.ssw und alles läuft gut. Lg

7

Ich weiß ja wann der ES war bzw waren die Ovus am 5.12 und 6.12 positiv. So weit verschoben kann sich das dann nicht haben. Die hCG Tabellen sagen man sollte in der 5. Schwangerschaftswoche mind 100 haben...

Kann man auch ohne Überweisung vom FA zur Kinderwunschklinik?

LG

8

Naja aber eine ss verläuft nicht immer nach Lehrbuch. Mir hat man auch gesagt das wars wohl aber bei mir wurde dann alle paar Tage der Wert überprüft und er stieg. Wünsche dir alles Gute und hoffe es geht gut aus. Lg

9

Ovus sagen nichts aus. Ich hab damit auch einmal sicher den Anstieg gemessen und es waren traumhafte ovus, zwei Tage positiv dann negativ. Als ich ne Woche später zum fa bin Hat sich rausgestellt das ich entweder noch keinen oder einen zweiten hab der noch bevor stand und ja die ovus waren dann wieder positiv

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte auch einen zu niedrigen wert von 71 zu der zeit. Der anstieg ist wichtig. Selbst wenn der Eisprung zu der Zeit stattgefunden hat, kann es eine späte einnistung sein.

Mit dem Anfangswert von 71 bin ich jetzt übrigens mit Zwillingen Schwanger in der 28. Ssw

LG Steffi

12

das tut mir sehr leid.
ich habe auch leider 6 #stern und einen 6jährigen sohn.wir sind seit frühjahr 2012 dran immer 6.ssw ging es verloren.es wurde alles getestet nie was gefunden.
bis im August eine Gebärmutterspieglung gemacht wurde.bei dieser wurde eine 5 mm tiefe wölbung der Gebärmutter festgestellt und begradigt (diese wölbung wurde nicht beim US oder 3D US gesehen.derArzt der mich operierte hatt bestimmt beim Termin vorher 30min. geschallt.alles sah normal als,aufgrund der Vorgeschichte vollte er trozdem die Spieglung machen). der Arzt riet 2 mens pause nach der OP.Gesagt getan und was soll ich sagen ich bin auch mittlerweile in der 14.ssw.

Lg und viel viel glück
whitangel-klf mit Boy 6J.an der Hand,6#stern im #herzlich und Krümmel 13+1 inside

13

Liebes, nicht aufgeben. Gehe am Dienstag zum Frauenarzt und lass die Werte noch einmal kontrollieren. Wenn die Ovus an den beiden Tagen pos. Waren dann ist das Ei an den folgenden Tagen gesprungen. Aber auch da gibt es Abweichung. Und da hcg sprunghaft ansteigt kann es schon übermorgen sein das dein Wert passt. Ein einzelner Wert ist nie aussagekräftig, der Anstieg ist ausschlaggebend, und der US wirft wochenentsprechendes aus. Ich hatte auch eine FG in der 16ten SSW und kann deine Sorge mehr als verstehen. Aber es ist einfach zu früh um aufzugeben, ok?

Geh eine Runde spazieren und lege deine Hand auf deinen Bauch. Glaub an euch....

Drücke dir alle Daumen und Zehen das du nicht noch einmal enttäuscht wirst und dein Engel bei dir bleibt ;-)

14

wer hat dir gesagt das es zu ende ist?? verteh ich jetzt nicht . 71 ist ein wert. unter 5 ist eine schwangerschaft nicht intkat. warum gibst u dich auf??

ich habe 4 wochen auf mein krümel auf dem us warten müssen und er wurde von meinem fa schon abgehakt...ich habe immer dran geglaubt.

solange du nicht blutest und sau schmerzen hast ist deine schwangerschaft intakt.
warum gibst du dich auf? eben weil du schon 5 abgänge hattest musst du positiv denken

also kopf hoch und abwarten rede mit deinem lrümel. in der woche muss man gar nix sehen . wer sagt eigenltich immer das man da was sehen muss? kein mensch bei mir hat man was bei 8+0 gesehen