Behaarter Bauch :-/

Hallo ihr Lieben!
Mir ist aufgefallen das mein Bauch sehr behaart ist habt ihr das auch? Ist jetzt nicht dramatisch, da es zum Glück blonde Haare sind, aber ich finde die sind rapide gewachsen.

1

Hallo :)

Ja bei mir sind die Haare viel mehr geworden und leider auch dunkler...

Aber ich hab mich damit abgefunden,.es gibt immerhin schlimmeres :)

Liebe Grüße

Christiane mit Daniel 35 SSW

2

Hey ich habe das auch vorallem so ab unter dem Bauchnarbel die Hebamme sagt geht nach der geburt wieder weg

3

Huhu, das Gefühl habe ich auch.
Aber ich denke das kommt daher, weil der Bauch so nach außen gewölbt ist.

5

Gut zu wissen das ich nich die einzige bin die das hat :-)

8

So erkläre ich mir das auch! Die Haare stehen bei mir so ab und fallen daher auf dem prallen Bauch so mega auf! Und weil ja hormonell bedingt die Wachstumsphase der Haare verlängert ist, sind die auch so lang... Man kann ja nicht nur schöner werden in der Schwangerschaft ;0)

4

Danke für eure Antworten. Weis garnich mehr wie das in meiner ersten Ss war nur jetzt ist es echt auffällig. Hat dann wahrscheinlich was mit den Hormonen zu tun :-)

6

Man sagt wenn man einen buben bekommt werden Haare mehr und evtl. Dunkler da Boys testosteron ausschütten und Frauen reagieren sp bei diesem hormon..
Anders rum sagt man bei einem Mädchen bekommt man ziemlich grosse brüste wegen dem Östrogen

7

Dann bin ich mal gespannt, denn ich weis leider noch nicht was es wird :( aber große Brüste habe ich auch. Aber zum Glück gehen die Haare ja wieder weg nach Ss

9

Dem muss ich widersprechen :)

Ich hab auch so viele Haare auf dem Bauch und meine Brüste sind nicht sonderlich größer geworden - ich bekommen ein Mädchen ;)

LG

Anna mit Josefine im Bauch 25+0 <3

weitere Kommentare laden
11

Hormone und Folsäure die viele nehmen sorgen häufig für den teils krassen Haarwuchs :-D
Hab ich auch und finds nich schlimm :-) Min Freund mag meinen "flauschigen" Bauch :-D

13

Foosäure echt??? Das wusste ich garnicht. Nehme tgl. Folsäure vielleicht ist es ja davon.

Mich stört es auch nich es geht ja wieder weg :-)

14

Jap, Folsäure wird bei der Zellteilung gebraucht .. auch im unschwangeren Zustand.

Wenn man mal die ganzen Nahrungsergänzungsmittel für mehr Vitalität oder auch die speziell für mehr Haarwachstum anschaut findet man immer Folsäure drin.