Wieviel Sicherheit gibt Angel Sound wirklich?

Hallo

Hmm ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine.

Ich habe ja den Angel Sound. Ich selber finde den.Herzschlag des Kindes nicht, mein mann schon.

Ziemlich schnell. Krümel liegt jetzt ca in Höhe der Bauchfalte, übergang Bauch, Schambereich

In der zehnten Woche hatte es 120 vor ein paar Tagen 180 und gestern 164 schläge. Da.Meiner maximal 100 ist, bin ich mir eigentlich sicher, daß es das Kind isz.

Aber wieviel Sicherheit gibt der Angel Sound wirklich?

Bei dem hohen Puls (der sich wie ich finde gar nicht nach Pferde galopp sondern nach schnellen Zug anhört) kann es sich nicht um was anderes handeln als das Kind oder?

Beruhigt es euch, wenn ihr das Herz hört? Ich meine, ist es eine Garantie das alles ok ist?

Es geht hier nicht darum, was ist wenn man das Herz nicht findet oder so.

Wir finden es ja ;-)

1

Falls wichtig bin 12+1

2

Also mich hat es ungemein beruhigt. Am Anfang konnte ich das Baby noch nicht spüren und am Ende hat es sich immer weniger bewegt, weil es weniger Platz hatte. Ich werde es auch bei der nächsten Schwangerschaft benutzen. Ich finde das Baby übrigens auch nie. Nur mein Mann :-D

3

hallo also wenn du weisst wie hoch der puls ist dann hast du den sonoline oder? also wenn du den hast denn da gibt es nur die digitale anzeige :-) dann darfst du dich darauf nicht versteifen da die anzeige nicht stimmt :-)
das was du meinst mit dem zug das ist die nabelschnur . warum findest du es denn nicht und nur dein mann? meiner hat es mal ausprobiert aber er ist zu zaghaft gewesen so kann man nix hören,

ich höre täglich rein und bin dann entspannt. weil ich seit wochen keine richtigen schmerzen mehr hatte beruhigt mich das ungemein, ich habe den sonoline B

4

Nein ich habe den Angel Sound.

Ixh habe einfach mit einer Stoppuhr gezählt. Die Nabelschnur ist ein peitschen ich habe schon das Herzchen, es schlägt eben ganz schnell. Finde abee dennoch nicht das es wie ein galopp anhört..

Eben wie schneller rumpelnder Zug

5

#rofl ok dann bekommt ihr eine kleine dampflock

mein schatz da unten galoppiert jetzt auch nicht immer rum . es schlägt schnell und hört sich immer anders an . aber weil unsere babys sich auch bewegen und drehen. hauptsache es schlägt :-)

weiteren Kommentar laden
7

Meiner Meinung nach ist es sehr individuell, ob und wie viel Sicherheit der AngelSound (und ähnliche Geräte) geben.

Für manche (mich eingeschlossen) ist es sehr beruhigend. Ich persönlich benutze ihn einmal in der Woche (immer montags), da mir meine Hebamme gesagt hat, dass es störend für das Baby ist. Und ich möchte es nicht zu oft und zu lange stören.

Andere wiederum machen sich verrückt, wenn sie das Herz mal nicht finden oder hören immer öfter und öfter rein. Und das spricht ja nicht gerade für Beruhigung...

Fazit: Ich denke, dass man sich diese Frage nur selbst beantworten kann.

8

Klar aber was ich meine ist, kann man davon ausgehen das alles ok ist, wenn das Herz schlägt?

9

Ach so :)
Nun ja, man hat die Gewissheit, dass das Baby lebt. Man erfährt natürlich nicht, ob es gesund ist. Aber mir geht es dabei auch wirklich nur darum, zu wissen, dass das Baby lebt. Wenn einem das nicht reicht, bringen solche Geräte natürlich nichts...