Morgen Ultraschall bei 6+5, Angst vor erneutem Windei :(

Hallo Mädels,

nach einem Windei und einem Abort Ende der 9Ssw im September durfte ich nach einem Kryo Transfer wieder positiv testen #verliebt wir waren bei 5+2 beim ersten Ultraschall und konnten eine schöne Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Morgen bei 6+5 müssen wir wieder bin und sollten laut Ärztin dann einen Embryo und Herzschlag sehen #zitter
Je näher der Termin nun rückt desto größer wird meine innerliche Unruhe und Angst dass wir wie beim letzten Mal nur eine leere Fruchthöhle sehen und ich wieder eine Fehlgeburt habe #schmoll letztes Wochende hatte ich SB und einmal eine leichte Blutung was sich als Hämatom herausstellte und unbedenklich war laut unserer Ärztin . Dennoch kann ich keinen klaren Gedanken fassen und werde immer nervöser .
Kann mir vllt jemand etwas Mut zusprechen ? #schmoll oder vllt hat jemand Ähnliches erlebt mit gutem Ausgang?

Liebe Grüße

Schnecki

1

Wenn ihr schon einen dottersack gesehen habt ist ein windei doch praktisch ausgeschlossen? Der dottersack ist doch ein Teil der embryonalanlage....
Lg

4

Beim letzten Mal sah man auch erst einen Dottersack und danach nichts weiteres weil sich nichts weiter entwickelt hat...

2

Wenn schon was in der Fruchthöhle zu sehen war, ist ein Windei (=leere Fruchthöhle) ja schon auszuschließen. :)

3

ich habe schon oft gelsen das man wenn ein windei hatte kein 2 kommt das ist sehr sehr selten :-)

und wie schon gesagt wurde ,wo ein dottersack ist ist auch ein baby in einer ecke :-)
freu dich auf den us du wirst begeisttert sein das euer schatz zu sehen sein wird :-)

und bei mir war es immer so das ich sagte ändern kann ich nichts wenn es so ist dann ist es so :-)

5

Leider sah man bei der letzten Schwangerschaft auch beim ersten Ultraschall einen Dottersack unb beim 2. Ultraschall nichts mehr. Uns wurde damals gesagt dass es sich um ein Windei handelt, deswegen meine Angst!

6

aber dann war es kein windei :-(. dann hat es sich nur nicht richitg entwickelt

morgen wirst du uns ein us bild mit eurem schatz zeigen können