Wie werde ich diesen ekligen Geschmack los?

Guten Abend an alle,
Dies ist heute mein erster Beitrag im SS Forum. Bin sonst immer im unterstützten Kinderwunsch unterwegs.

Ich bin schwanger mit Zwillingen bei 7+2 und habe im Prinzip seit Beginn der SS diesen teilweise echt abartigen Geschmack im Mund. Von dem wird mir manchmal auch richtig schlecht. Heute ist es noch mal schlimmer geworden. Ich habe auf nix Appetit und würde im Moment am liebsten vor mir selber weg laufen. Ich stehe total neben mir.
Folgendes habe ich bereits probiert:
- Kaugummi kauen --> geht nicht mehr, wird mir übel von
- Nimm 2 --> funktioniert nur beim ersten Bonbon
- Fruchtsäfte --> geht eine Zeitlang gut, danach Sodbrennen :-(
- Wasser --> schmeckt mir nicht mehr und hilft nicht
Mir geht's echt ansonsten gut, bin glücklich über meine 2 Zwerge. Aber heute bin ich einfach nur wehleidig. Habt ihr Tipps für mich?
Danke euch.
;-)

1

Huhu :-)

Ich glaube mir gehts gerade genauso wie dir.

Hab die ganze zeit so ein widerliches geschmack im mund, zähne putzen hilft aber nur kurz, ständige sodbrennen und kein lust auf essen, mein mann hat sogar meine lieblings pizza bestellt und selbst die ist irgendwie igitt. . Bin heute 6+1 und es dauert schon ein paar tage.

Ich wünschte es gäbe irgendwas was man dagegen tun kann und hoffe da meldet sich jemand ;-)

Lg

2

Ja es ist wirklich igitt. Wie du schreibst. Ich esse auch seit Tagen eigentlich nur noch Sachen, die deftig und scharf sind. Süßes lasse ich links liegen. Der Appetit ist im allgemeinen wirklich zurück gegangen. 2,5 Kilo weniger, darüber beklage ich mich natürlich nicht :-p
Ich habe von vielen gehört, dass sie dieses Problem auch haben. Hoffen wir mal, dass die eine oder andere uns hier mit ihren Tipps helfen kann.

3

Huhu,

Mir hilft abgekochten Fencheltee (erkalten lassen) mit einem schluck apfelsaft.

Fenchetee beruhigt u es schmeckt mir auch.

Lg

5

Danke schön. Fenchel steht schon auf meiner Einkaufsliste für morgen. Werde ich mal nach deiner Rezeptur ausprobieren.

4

Bei Sodbrennen oder auch so bei komischen Geschmack im Mund hilft bei mir immer ein Glas Milch

6

#danke