Schmerzen Flanke/Oberbauch - bin etwas ratlos

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende war ich schon mit starken Schmerzen in der rechten Flanke, ausstrahlend in den re. Oberbauch zur Kontrolle im KH. Das Ergebnis: Nierenstau. Anscheinend ganz klein, also nicht tragisch, nur schmerzhaft. Bin dann heim gegangen.

Ein paar Tage darauf musste ich eh routinemäßig zum Gyn, sie konnte nichts mehr von nem Stau erkennen, Schmerzen waren auch weg. Sie hat noch Leberwerte abgenommen wegen den Beschwerden im Oberbauch. Leider kam Weihnachten und ich weiß nicht, wie die Werte sind.

Lange Rede, kurzer Sinn: seit ein paar Stunden sind die Schmerzen wieder da (autsch, tut schon ordentlich weh) - und ich bin ratlos, ob ich jetzt, wie von der KHärztin empfohlen, Buscopan nehmen soll, ob ich abwarten kann oder wieder ins KH zum abchecken müsste... :-( Hat wer von euch mit sowas Erfahrung? Oder nen Ratschlag? Bin übrigens Ende der 25. Woche.
Danke und einen schönen Abend!

1

Hast du denn sonst noch Beschwerden?

2

Übelkeit. Die begleitet mich schon tagelang. Aber nix, was offenkundig auf Gestose hinweisen könnte. Das Baby tritt auch - bin fast geneigt, etwas abzuwarten. Wenns nur nicht so sch*** weh täte

3

Kannst du Sodbrennen ausschließen?

weitere Kommentare laden