Habt ihr auch einen pilz auf der zunge

Wollte mal fragen habt ihr auch einen pilz auf der zunge?
Von eurer schwangerschaft.
Erst hatte ich Wie weisse Punkte im ganzen Hals und auch im Rachen, und dann hatte ich lauter blasen auf der zunge, und jetzt habe ich einen pilz.
Wisst ihr wann das wieder weg geht?

Und was habt ihr dagegen bekommen?

Danke für eure antworten

1

Nein. Geh zum hausarzt

2

Nö.nie!!!!
Liest sich nicht gesund.

3

Hatte ich auch hol dir aus der Apotheke nystatin tropfen die darfst nehmen bekommen sogar söulinge

4

Hallo :-)

Ich hatte es schonmal jedoch vor der Schwangerschaft.

Ich war beim Arzt und habe Lutschpastillen bekommen das ist oft ein Zeichen für zu viel gespritztes Obst und wenn man es nicht mit lauwarmen Wasser gründlich abgespült hat kann sich bei schwachen Immunsystem Pilz bilden.

Pass auf das ich das nicht im Körper verteilt !!!!!!

herzliche Grüße

5

Habe auch etwas bekommen habe Nr noch weissen Belag auf der zunge also pilz.
Ist aber bis jetzt noch nicht weg ich denke mal das des bis nach der ss geht bin jetzt am ende.
Und werde am 14.1 ks bekommen

6

Alles gute für dich :-)

weitere Kommentare laden
9

Außerhalb der SS wird da Ampho moronal gegeben. Ich weiß allerdings nicht ob das in der SS genommen werden kann. Geh auf jeden Fall zum Arzt !! Denn wie die anderen schon sagen: es kann gefährlich werden und sich zügig ausbreiten. Wenn du schmerzen hast kannst du Eiswürfel Lutschen. Das bringt etwas Linderung. Und tatsächlich, dringend einmal Zahnbürsten kaufen und jedes mal entsorgen. Dann Zahnpasta mit einem Spatel von der Tube nehmen. Es sei denn du benutzt die Zahnbürsten nur einmal.

Gute Besserung dir!

11

Danke ich war schon beim Arzt mehrmals schon.
Sehr nett von euch

12

Entschuldige, ich mag dir wirklich nicht zu nahe treten, aber du sagtest doch wenn ich mich nicht täusche das es schlimmer wird. Aus irgendeinem Grund hilft dir die Tablette nicht, es sollte weiter abgeklärt werden. Ein Pilz kann nachher den ganzen Magen-Darm-Trakt befallen. Und das zu Behandeln ist um ein vielfaches komplizierter.

Ich wünsche dir schnelle Besserung; -)