4+5 "fraglicher Dottersack"

Ich bin ganz neu hier ???? hab am 22.12 positiv getestet und Termin beim Gyn ist am 11.1. . Seit gestern habe ich im rechten unterbauch ein stechen, nachdem es heute nicht besser wurde,ging ich ins Krankenhaus. Die Ärztin sagte es sei ein "fraglicher dottersack" und man müsse sehen was daraus wird.Ich frage mich jetzt ist das normal wenn man 4+5 nur die Fruchthöle sieht?Muss schon ein dottersack zu sehen sein?ich bin verunsicherter als vorher,weil es bei ihr eher so klang ,als wäre es nicht gut aber es könnte sein dass noch was kommt.

1
Thumbnail

Das ist vierte Woche .
Ganz normal das da noch kein dottersack ist .
Liebe Grüße

2

4+5 ist 5. Woche, sogar fast 6. Woche...

4

Huhu
Welche app ist das? :-)

Lg

weitere Kommentare laden
3

Hi

Also ich bin heute 7+3

Und war vor ich glaube 2 Wochen da

Und man hat auch noch nichts gesehen - nur eine leere fruchthülle

Sie meinte es ist auch noch viel zu früh um etwas sehen zu können !
Aber da ich ja auch deutliche Anzeichen habe ... Denke ich das alles gut läuft

Kopf Hoch und positiv denken !!!!!

8

Meine Schwangerschaft wurde im kh bestätigt wegen elss Gefahr. Bei meinem letzten Besuch dort stand im Arztbrief "herzaktivität fraglich". Das heißt das es nicht klar zu sehen war. Bei dir also ein nicht klar abgrenzbarer dottersack. Normal für die ssw würd ich sagen, da man nie weiß wie lange die Einnistung dauert.
Das aber Gewebe da ist, wenn auch noch nicht klar abgrenzbar, ist meiner Meinung nach also was gutes.

Lg

9

Beo 4+5 sah man bei mir nur aufgebaute schleimhaut ... bei 5+6 dann zwei fruchthüllen :)

10

Völlig normal! Das ist doch erst Ende 5. Woche ..

Der Dottersack wird im Laufe der 6. Woche sichtbar.

11

Danke für eure Worte,wenn einem das so kalt gesagt wird geht man irgendwie davon aus,es würde etwas schief gehen. Habe morgen früh einen Termin bei meiner FÄ gemacht, weil ich nächste Woche wieder auf Arbeit muss und mit vielen Dingen kein Kontakt mehr haben darf. Ich weiß ja sonst gar nicht was ich meinen Chef sagen soll?!