wann habt ihr das geschlecht erfahren??

ich mach es kurz..bin in der 20ssw und hab heut gesagt bekommen das es ein mädchen wird..wie sicher ist die aussage...wann wusstet ihr es denn??freu mich auf eure antworten..;)))

1

huhu,

also ich habe schon bei 13+3 gesagt bekommen es wird zu 90% ein Bub...der kleine Mann sass auch so geil im Schneidersitz.
Also ich denke schon das wenn du schon soweit bist so sein wird ....

LG Lauri

2

Also ich habe das erste mal in der 16. ssw (15+6) die starke Tendenz zum jungen bekommen und die Bestätigung dann nochmal in der 19. ssw (18+6).

Aber ich denke beim Jungen ist es auch leichter es früher zu erkennen :-)

3

zu 90 % in der 16 ssw. aber mein doc sagte von anfang das es ein junge wird warum weiss ich auch nicht :-)

aber im januar gehen wir eh zur FD und dann werden wir es zu 100 % wissen hoffe ich da bin ich in der 20ssw

4

Wir haben zum ersten mal in der 18 ssw unser Mädchen outing bekommen. Mein Mann War sich gleich sicher das es dabei bleiben wird. Ich habe mich verunsichern lassen weil man oft gehört hat das aus einem Mädchen auch oft ein junge wurde. Ich habe mich erst nach der feindiagnostik komplett darauf verlassen.es ist bis jetzt ein Mädchen geblieben. Ich denke es kommt auch immer auf die Lage des Kindes beim US an und wie die Technik deines Arztes ist

5

hmm ok wann lässt man die fein diaknostik machen??und wo??

weitere Kommentare laden
7

Wir haben an 19+1 das outing für ein Mädchen bekommen :) ich hab die drei Striche schon gesehen und es war für mich schon eindeutig bevor die ärztin überhaupt was gesagt hat :) bis jetzt hats sich auch immer wieder bestätigt <3

LG

Anna mit Josefine im Bauch 25+1 <3

9

Hey
Habs bei der NFM erfahren, bei 12+4 und so ist es auch geblieben
LG

10

Hey. Haben es bei der NFM in der 14 ssw erfahren. Die Ärztin war sich sehr sicher, dass es ein Junge wird. Vorletzte Woche Organscreening ist es auch einer geblieben ????

11

Huhu :) Bin in der 22 ssw und mir wurde in der 16 ssw gesagt es wird ein Mädchen und heute war es immer noch eine Prinzessin :)

12

Bei den ersten 3 habe wir es in der 16-17ssw gesagt bekommen das es ein junge wird und es war dan auch so;)Jetzt bei dem 4ten habe wir in der 15ssw gesagt bekommen das es warscheinlich ein mädchen wird und in der 22ssw haben wir es dan bestätigt bekommen und dan in der 24ssw im 3D war es mehr als 100prozent sicher da haben wir auch ein beweis ultraschalbild bekommen das es ein mädchen wird:)Und jetzt warten wir ungeduldig auf die kleine Maus bin ap morgen 36+0;)

13

Ich habe das Geschlecht bei beiden Mädels jeweils nach der Geburt erfahren. Wir wollten uns überraschen lassen. Ich finde, das gehört mMn zur Schwangerschaft/ Geburt dazu, dass die Hebamme dann sagt: "Es ist ein Mädchen/ Junge:"

Es wollten zwar viele nicht glauben, dass wir es nicht wissen, aber was solls... ;-)

Alles Gute!
Spotzal