mens trots schwangerschaft

hatte jemand von Euch die Periode weiterhin und war trotzdem Schwanger??

1

sollte trotz und nicht trots heißen,sorry

2

Hallo
Die Menstruation zu haben und gleichzeitig schwanger zu sein , ist ein Ding der Unmöglichkeit .
Es kommt aber vor das Frauen die schwanger sind Blutungen haben .
Diese sind dann zB. Kontaktblutungen zu zu dem Zeitpunkt der Mens eintritt, einnistungsblutung (aber meist paar Tage vor eig Mens), Blutung die künstlich durch Pillen Einnahme Auftritt oder Blutungen durch Bsp ein Hämatom in der Gebärmutter ... Es gibt sicher noch mehr Gründe für Blutungen in der Frühschwangerschaft .
Aber die Periode ist es dann nicht das schließt sich ja gegenseitig aus.
Es kann aber auch zu einer Blutung kommen wenn das krümelchen sich nicht ordentlich eingenistet hat und das geht dann mit der Periode ab aber das ist dann auch keine Schwangerschaft mehr zu diesem Termin .
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Wenn dein Test positiv ist und du hast Blutungen dann bitte gehe zum Arzt um das abklären zu lassen

3

Ich bin ein solches Kind.
Meine Mutter hatte 3 Monate lang ganz normal ihre Monatsblutung bis diese ausblieb.
Sie ist mit mir looping und so gefahren, da sie es nicht wußte.
Aber bei mir ist alles okay also hat mir nicht geschadet :-)

Denke durchaus das es das gibt.
Es ist bestimmt nicht die Regel aber wie heißt es so schön "es gibt nichts, was es nicht gibt."

4

Meine Mama hatte das wohl auch die ersten 4 monate. Immer zur menszeit leichte blutungen. Hat dann sogar wieder die Pille genommen. Ich lebe trotzdem .

5

bei kind 3 hatte ich jeden Tag Schmierblutungen bis zur 12. ssw und jetzt bei Kind 4 2x SB anstatt Mens

6

Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft bis zur 16 Woche. Ich muss allerdings dazu sagen, dass meine Mens generell nicht sehr stark ist und ich also keine extremen Blutungen hatte.

Aber es hat gereicht, dass ich die Schwangerschaft bis zur 16. Woche nichtmal bemerkt habe...
Meinem Sohn hat es nicht geschadet, er ist jetzt schon sechs.
LG Julia

7

Beim ersten Mal hatte ich in der 9 Woche eine leichte Blutung. Wir sind noch in der Nacht zur Kontrolle in die Klinik gefahren und haben uns sehr gesorgt. Trotzdem war alles gut.

In der zweiten Schwangerschaft hatte ich keinerlei Blutungen.

Beim dritten Kind hatte ich eine 'periodenartige' Blutung zum eigentlichen NMT so dass ich gar nicht erst getestet sondern angenommen habe, dass es eben einfach noch nicht geklappt hatte. Hab mich zwar irgendwie schon ‚ein bisschen schwanger’ gefühlt, aber na ja, man kann sich viel einbilden, wenn man sehr darauf hofft und der rote Drache war da, also hab ich gar nichts anderes in Erwägung gezogen. Vier Wochen später dann keine Blutung, positiver Test und große Freude. Noch größere Überraschung beim ersten US (9. statt 5. Woche) Es war trotzdem alles OK und eine völlig unkomplizierte Schwangerschaft.

Es muss also nichts schlimmes bedeuten, aber wenn Du in der Schwangerschaft blutest, lass es besser abklären. Villeicht hilft schon ein wenig Ruhe und alles wird gut.

Liebe Grüße, nellylein