schon wieder nicht intakte Schwangerschaft

Ich muss mal was loswerden..

Ich war gestern beim us. nach meiner Rechnung bin ich erstbi 5+1 (gestern), im us sah man auch erst eine leere fruchthöhle von ca. 6mm. die Ärztin meinte, da müsste man schon viel mehr sehen und ordnete einen Bluttest an. Dieser ergab einen wert von über 5000. anschliessend meinte sie, dass mit diesem hohen wert definitiv mehr zu sehen sein sollte...ich bin sehr enttäuscht, das wäre die 4. Fg in diesem Jahr!!!!

Was sah man bei euch bei 5+1? ich bin der Meinung, dass da gar noch nicht mehr zu sehen ist...

Danke für eure Meinung.

1

Hey
Ich finde die Aussage deiner Ärztin ziemlich daneben! Ich war 5+2 beim 1. US, alles was man sah war eine 4,7 mm grosse und leere Fruchthöhle. Meine Ärztin sagte mir, dass dies wunderbar und zeitgerecht sei - mehr wolle man zu diesem Zeitpunkt gar nicht sehen.
Ich weiss nicht mehr genau, aber ca. eine Woche später sah man bereits das kleine Herzlein schlagen.
Jetzt strampelt mein kleiner Mann gerade fröhlich vor sich hin (28 ssw) #verliebt

Also glaub an dein kleines Wunder und lasse dich nicht verunsichern. Ich wünsch dir alles Gute!

2

Huhu, bei mir war bei 5+1 eine FH mit 6,6 mm, mittlerweile wurde sogar um 4 Tage nach vorne korrigiert. Bin jetzt 12+0 und alles ist gut. Lass den Kopf noch nicht hängen! Alles Gute

8

Hallo
Immer diese panikmache von Ärzten

Wir sind doch keine Maschinen die alle exakt gleich brüten
Bei jedem ist es anders bei mir war dieses mal selbst bei 6plus 1 nur die Fruchthülle zu sehen und es ist alles gut

Kannst du den deinen es genau bestimmen

Jeder Körper braucht unterschiedlich lange für die einnistung in schnitt 3 bis 10 tage
Glaub an dich und dein krümel höre in dich hinein und alles wird gut

Lg rockxymaus mit drei Jungs an der Hand 2 Sternchen im herzen und Erbse im bauch 12plus2

3

Hallo..

Gib die hoffnung nicht auf bei mir 5+0sah man eine mini mini fruchthülle die ärztin konnte es sogar nicht richtig bestätigen und gestern 6+2 fruchthülle dottersack und ein flattterndes herzchen...jede ss entwickelt sich anders deine ärztin müsste man abschießen...5+1ist nich sehr früh um etwas zu sagen

Lg gamze

4

Hallo,

also wenn ich hier manchmal lese, was Ärzte ihren Patientinnen sagen bekomme ich echt kleine Wutanfälle.... Der Körper ist doch keine Maschine, die man mit ner Bedienungsanleitung einschätzen kann -.-

Ich würde an deiner stelle auf jeden Fall mir einen Termin für in 2-3 Wochen geben lassen und dann noch mal schauen - denn in der 6 ssw ist wirklich noch nicht viel zu sehen...

Und vllt über einen arztwechsel nachdenken aber das ist nur meine Meinung.

LG und alles gute jessy mit damian inside 35+1 SSW

5

Juhu...das tut mir wirklich leid!!! Also bei dieser ssw war bei mir immer nur was zu erahnen. Es wurde da noch nicht mal der wert kontrolliert, um mich nicht verrückt zu machen. Ich denke genau das ist bei dir passiert. Du solltest abwarten und nicht direkt die flinte ins korn werfen. Vielleicht sin es ja 2...deswegen der hohe wert. Oder die Ärztin hat recht und sie ist nicht intakt. Jedoch würde ich noch 3 wochen warten.

6
Thumbnail

Huhu #winke

Ich habe auch schon 5 FGs durch und wusste (bei mir!) auch immer recht gut einzuschätzen, wann das Hoffen wirklich keinen Sinn mehr macht!
Und ganz ehrlich finde ich dein US zeitgerecht!!!!!

Das ist völlig normal für diese Zeit und innerhalb weniger Tage tut sich soooo viel. :-)
Lass dich nicht verunsichern und hole dir am besten ne 2. Meinung ein.
Das war meine Maus bei 5+3 und jetzt bin iCh schon fast in der 15. SSSW. ;)

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Mausi im Bauch 13+3
LG,

7

Huhu,

ich kann die Angstmacherei deiner Ärztin überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich war bei SSW 5+4 bei der FÄ und man konnte auch nur eine Fruchthöhle ohne Inhalt sehen.
Das ist auch total in Ordnung. Man muss auch nicht mehr sehen.
Meinen letzten Termin hatte ich bei SSW 7+1 und mein Baby war 9,6 mm und der Herzschlag war da und man hat auch einen Dottersack gesehen.
Lass dich von deiner Ärztin nicht so verunsichern. Es ist alles in Ordnung.
Warte bitte deinen nächsten Termin ab.

LG sternenkindmama

9

oh ihr seid so lieb. Danke für's Mut machen...

10

Bei mir sah man in der 5.ssw auch nur einen kleinen leeren Kreis und 2 Wochen später war da dann ein kleines Baby zu sehen :) also mach dich nicht verrückt da wird bestimmt noch!

LG Davina 13+3