Silvester im Krankenhaus..Morgen Früh Kaiserschnitt :)

Huhu...
Morgen ist es endlich soweit und ich kann meine kleine Elli in den Armen halten... ich bin so aufgeregt. Liege schon im Krankenhaus auf der Wochenstation..Babysachen liegen bereit :)
So langsam werde ich doch etwas nervös..ob alles gut verläuft während der op usw..

Hab eine total banale Frage die mich gerade beschäftigt... hab gehört das die Haut während des ks ordentlich Dehnungsstreifen bekommt? ! War das bei euch auch so? Momentan hab ich noch garnichts-trotz riesen Kugelbauchs....

1

Hallo

Meine Tochter kam auch am 30.12 aber per ungeplanten Ks zur Welt. Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Baby. Genieße es sie werden viel zu schnell groß snief.

Zum anderen wenn bis heute nichts hast dann auch nicht mehr wenn die kleine auf der Welt ist. Schätze dich Glücklich. Mein Bauch war ein einziger Zebrastreifen grins.

Lg

2

Huhu :-)
Alles gute für morgen :-)
Und nein vom Kaiserschnitt bekommst du keine. Hatte bis zur not sectio keine Streifen und danach auch keine :-)
LG

3

Hallo :)
Ich muss leider sagen,dass ich nach dem geplanten Kaiserschnitt extreme Streifen am Bauch bekommen habe. Kommt von den Klemmen meinte die Hebamme. . :/
Aber es muss nicht passieren. Habe ich wohl Pech gehabt..
Ich wünsche euch alles gute! !

4

Alles Gute für morgen :) ich habe 2 ks hinter mir und dadurch KEINE weiteren Streifen bekommen

5

Wieso soll man denn dadurch Schwangerschaftsstreifen bekommen??? #klatsch

Ich hatte während der Schwangerschaft keine und nach meinem geplanten Kaiserschnitt auch keine.

Meine beiden Schwestern habe spontan entbunden und haben welche. Aber das hat damit mit Sicherheit nichts zu tun.