herzrasen und schlapp in der 8 ssw

Hallo, bin heute etwas beunruhigt ,fühle mich heute so schlapp ,müde und habe so das Gefühl von Herzrasen und innere unruhe so zittrig.Ein sehr sehr unangehnemes Gefühl. Kennt das jemand und kann mich beruhigen? L.g.

1

Hey,
Also das mit dem Herzrasen hab ich auch komischerweise und besonders unangenehm ist es, wenn ich liege denn dann merke ich meinen Herzschlag richtig stark...
Meine fä meinte ich solle das mal beim Hausarzt überprüfen lassen.
Jetzt über die Feiertage war das aber irgendwie nie drin deswegen gehe ich am Montag mal und lasse das checken.

Müde und schlapp war ich in der 8. ssw auch aber das hat sich jetzt etwas gelegt.
Nur diese innere Unruhe habe ich auch noch. Ich bin auch sehr reizbar im Moment.

LG Davina 13+3

2

Danke Dir für Deine antwort. Ich nehme alles mit was man so haben kann, müde ,schlapp, sodbrennen, magenprobleme ,übelkeit usw. aber dieses gefühl mit dem herzrasen ist sehr unangenehm, werde morgen wohl mal zum Hausarzt gehen wenn es nicht besser ist ( wenn er überhaupt da ist.) L.g.

3

Ich bin auch in der 8ssw uns habe hin und wieder herzrasen aber das ist wohl eine der nicht so bekannten neben Wirkungen in der Schwangerschaft!das Herz muss ja nun mehr Blut befördern und deswegen rast es manchmal so!!!
Müde bin ich von Anfang an ich hoffe das hört bald auf!!!!
Alles gute

weitere Kommentare laden